Suchen Menü

Fuer Albert! Ein Jahr...

... voller Lachen, Traeumen, Sehnsucht, 365 nicht-durchschlafenen Naechten, etwa 3000 gewechselter Windeln (davon mind. 2500 wieder gewaschen), ungefaehr 3500 Stillmomente und unzaehlige Kuesse, Knuddel und immer wieder dieses Wahnsinns-Gluecksgefuehl, wie unendlich reich du mich machst!!!
Danke, mein Kind, fuer dieses herrliche erste Jahr mit dir. Ich liebe dich und wuensche dir viel Spass beim Entdecken der Welt. Deine Mama.
Mein Geburtstagskind heute morgen:
Das Geburtstagsgeschenk: eine Eisenbahn mit Anhaenger
Bisherige Antworten

Fuer Albert! Ein Jahr...

Hallo Isa - ich gratuliere Dir zur Vollendung des ersten Jahrs als DREIFACHMAMA!

Das hast Du ja süß geschrieben für Dein Albertchen... Ich wünsche ihm quer über übers Wasser auf die Insel ein tolles zweites Lebensjahr mit viel Lachen, schnellen sicheren Schritten, den ersten Worten (vielleicht auch ein Säxsches dabei), einigen Zähnchen, einigen Kilos, weniger Windeln, verständnisvolle Brüder usw. und Dir vor allem Nächte ohne "Pause" (das wünsch ich mir gleich mit ;-) )

Bis denne und feiert schön

Anke

Saechsisch kanner schonnnn - Neeeeee ;-)

Alles Gute zum 1. Geburtstag...

...da Rike gerade ihren Mittagsschlaf hält, gratuliere ich mal in ihrem Namen mit und wünsche euch ein ebenso schönes, spannendes und lustiges zweites Lebensjahr. Auf den Fotos sieht er echt groß aus.

Also feiert schön

lg ellek

happy birthday lieber Albert, happy birthday to youuuuu...

....lass es Dir heute und in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten und Jahre gut gehen!
Bleib gesund und munter und hab Spass im Leben!!!!!!!
Liebe Isa,
so schöne Worte... :ROSE:
..denn eigentlich ist dieses Glück ein Kind durch das erste Jahr
(und natürlich auch die folgenden) begleiten zu dürfen, so schwer in schöne Worte zu fassen.
Dir ist es gelungen.
Happy birthday somit auch Dir, liebe Isa.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Und Grüsse auch an den Rest der family...
GLG Sandra & Naya mit Ben und Linus
PS: das Bild mit Mama, ist sooo knuffig-
da schaut er noch ganz verschlafen, Dein Süsser :-)

Jetzt muss ich aber heulen!!!!!!

Liebe Isa, das hast du sooo soooo wunderschön geschrieben.... :,( :,( :,( :,( :,(

Lieber kleiner bzw großer Albert, alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und ganz viel Glück in Deinem Leben... Obwohl Du ja schon ne riesen Portion Glück hast.... DEine tolle und große Family!!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Ganz liebe Grüße von der Kaja :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Fuer Albert! Ein Jahr...

Lieber Albert,
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute und dass Du deiner Mami noch gaaaaanz viele glückliche Momente bescherst!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen