Führerschein, würdet Ihr ihn nochmal schaffen ??
guckt mal hier :
http://magazine.web.de/de/themen/auto/quiz/3239534,cc=000007889100032395341ay4RD.html
LG Bianca , mit 15 von 15 Punkten..
Ja
Ich dachte ich schaffe auch noch alle Punkte, aber ich hab nur 14 von 15.
Wie weit muss man beim Parken außerorts vom Andreaskreuz mindestens entfernt bleiben (Quelle: Verkehrsblatt)?
FALSCH: 25 Meter
RICHTIG: 50 Meter
Reicht doch aber auch zum Bestehen oder? Und sogar ohne vorher gelernt zu haben *lach* ;-)
LG Ilse
die Frage hatte ich auch falsch! Lustig. GGGLG, Anke
14 von 15 Punkten! Ist aber auch schon 20 Jahre her!
Jawohl! Hier 14 von 15 Richtig, Führerschein habe ich seit 10 Jahren! GLG, Anke
15 von 15 ist aber auch mein Job, wäre peinlich wenn ...
ichs nicht schaffen würde.
Im Original sind es allerdings 30 Fragen.
LG Heidi
5 und 7 hatte ich falsch. LG Nicole
Neee... *uups*
Ladung nach Vorne, Andreaskreuz und Parken außerorts... sowas hab ich in 19 Jahren Fahrpraxis noch nicht gebraucht und im Zweifel eh immer zu konservativ geantwortet, was man darf bzw. wie die Abstände sein sollen.
Rettungsdienst alarmieren... in Zeiten von Freisprechanlagen und Handy hätte ich das zuerst gemacht, bevor ich aussteige, dann sind die Jungs schon schneller - mit nem Warnblinker hat man auf dem Standstreifen ja schon Hinweise an Verkehrsteilnehmer gegeben *find*
GGGLG Petra (die bei der echten Prüfung damals nur 1 Fehler hatte)
13 von 15 richtig beantwortet! LG
Ich habe ja immer noch keinen, da erübrigt sich die Frage ;-))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen