Suchen Menü

Fühlt ihr eich auch manchmal wie ne Oma von 80 wegen dem Bauch???

Manchmal komme ich wenn ich mich bücke nur schlecht wieder hoch.
Muss mich irgendwo hochziehen =-O =-O =-O .
Wahrscheinlich können das 80 jährige besser wie ich :KISSED: .
das nervt mich schon ein bisschen
Wie ist das denn bei euch????
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hu Hu Nadja,
nö das geht noch alles ganz gut.. etwas schwerer als ohne Bauchbewohner aber noch nicht so beschwerlich... DAs kommt noch alles..
Ich bin froh, dass es mit dem Bauch noch ganz gut geht!!!!
LG Kaja

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Hallo Nadja,

nö,also hier gehts noch ganz gut.Ist ja auch erst ein 4monats Bauch:-) .Wenn ich jetzt schon so anfangen würde,oh Gott...wie soll es dann die nächsten 6 Monate funktionieren?!=-O

Klappt alles noch reibunglos.:-P

Lg,Jessi [:-} 13+1

bei mir ist auch noch alles bestens

bin heute bei 15+2 und eigentlich ist der mini-bauch (kaum als ss-bauch erkennbar) nicht störend.. hab noch fast nix zugelegt und hoffe das ich in 2 wochen in mein kleid passen werde.... in 2 wochen heirate ich :-)
lg cora

Mir geht´s eigentlich noch super. Nur so langsam komme ich mich ein wenig sehr speckig vor, weil mein Bauch eher nach zu viel Schokolade als nach Baby aussieht. ;-)
Und die Hosen kneifen jetzt morgens so langsam beim anziehen, aber ansonsten geht´s mir körperlich noch richtig gut.
LG Meike (18+2)

Hi Nadja,
Also ich weiß was Du meinst mir geht es oft auch so,vorallem abends nach dem arbeiten da dauert es manchmal etwas länger bis ich vom Sofa hoch komme -habe ja auch diese fiesen Ischiasbeschwerden u da geht dann manchmal für einige Sekunden gar nix.Aber da müssen wir wohl durch.Viel zugenommen hab ich noch nicht aber der Bauch wächst bei mir so schön nach vorne daß es eben ab u an beschwerlich ist flott aufzustehen :-[ :KISSED: %)
LG Petra :KISSING:

Noch geht's, aber ich finde Treppensteigen schon ganz schön anstrengend! aber leider wird das ja noch schlimmer - aber dafür spüren wir die Kleinen dann auch besser! Ich glaube, das ist mir dann auch ganz recht ;-)
Liebe Grüße,
Annie

geht mir auch so :-)) besonders schlimm sind Treppen aktuell! LG dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen