Suchen Menü

Fühlt Ihr Euch auch so scheußlich?

Mensch, ich fühle mich so grauenhaft, ich mag gar nicht mehr vor die Tür gehen. Habe das Gefühl ich sehe aus wie eine Pennerlady. Heute morgen beim ersten Gassigehen mit den Hunden traf ich durch Zufall eine Bekannte auf dem Weg zu ihrem ersten Arbeitstag in der neuen Stelle, sie schick zurechtgemacht, ich mit Stretchhose, Polohemd von meinem Mann, alter Strickjacke und ungewaschenen Haaren.. Den ganzen Vormittag hat mein Sohn jetzt schon seine Schniefenase an mir abgeputzt so daß ich mich jetzt wieder umziehen muss um mit den Hunden den Nachmittagsspaziergang zu machen. Da es draußen in Strömen regnet muss ich mich danach bestimmt wieder umziehen - kotz! Und das wo ich ohnehin das Gefühl habe inzwischen keine einzige schöne Alltagsklamotte mehr zu haben die mir passt. Aber für die paar Wochen kaufe ich mir doch jetzt nicht auch noch weitere ss-Klamotten. Mannomann, bin ich froh wenn ich die Wampe endlich los bin.. LG von Sissi *entnervt*, leider erst 31+4
Bisherige Antworten

ich dir mitfühlen kann!!!

Hallo Sissi
Also Hosen hab ich noch 2-4 Stück Jeans und sonstig bequeme und ansehbare aber Oberteile oh jeee.... bin fast täglich am waschen und renne ständig mit den selben Teilen rum!
Habs so satt und freue mich sooooo wahnsinnig auf meine Kleider und es macht mich ganz fertig zu wissen,dass ich auch die Stillzeit wohl in grossen weiten schlabber-Shirts verbringen werde da ich wieder über 20kg zugenommen hab und bei Livia die letzen 11kg als Livia 18Monate war endlich ganz weg hatte :(
So auf den ganzen Frust hin mampf ich mir jetzt gleich noch ein KitKat White rein *grummel* frustessen tut gut spielt ja eh keine Rolle mehr pffff
Bin zwar "schon" 37.SSW aber wie ich mich resp. Baby einschätze wirds wieder über ET gehen *kreisch*
GLG
Nadja auch *entnervt* !!!!

Re: Fühlt Ihr Euch auch so scheußlich?

Geht mir genauso. Ich hab ja eigentlich gedacht, mein Baby wäre längst da (mein Großer kam bei SSW 37+5), aber da tut sich überhaupt nichts. Einige SS-Klamotten sind mir inzwischen schon zu eng, zum Friseur müsste ich auch mal wieder und mit dem riesen Bauch kann ich mich kaum noch bewegen. Ich gehe wie eine 84-jährige!!!
Sorry fürs Jammern.
LG Michaela, heute ET-4

Huhu, ich fühle sehr gut mit dir. Habe am WE auch zu einer nachbarin von mir gesagt. Wat bin ich froh wenn ich diese Schwangerschafts Hosen nicht mehr sehen brauche, mein Bauch wieder so ist wie vor der Schwangerschaft und ich wieder in meine alten Klamotten passe. ich bin hier auch ständig nur am Waschen und Bügeln, damit auch immer was zum anziehen im Schranck habe. Dann tritt mir unsere klenne ständig gegen meinen magen, das tut echt weh. Und nachts habe ich das gefühl ich kann mich nicht mehr drhen, alles knackt und knirscht. Also ich kann nicht verstehen wie manche Frauen süchtig nach Schwangerschaften sein können, ich werde davon defintive nicht abhängig, egal wie schön das Ergebnis auch noch ist. :-)
LG von der müden Katrin mit Krümel-Lady 34+2

..schon aber andere Gründe..

Hi!
Nachdem mich mein Sohn angesteckt hat mir seiner verkühlung (er hat auch fieber) fühl ich mich *bähh* (10 x aufstehn weil Kind fiebert + Krank + schwanger ist echt übel). Zum Glück ist jetzt Schwima da.
Vom Gewand her fühl ich mich schick genung, aber ich lege darauf echt nicht viel Wert (jean + oberteil ist mir schon schick genung)
lg Serena

Hi, bin auch soweit wie du, 31+3!
Und mir geht es genauso! Fühle mich wie Nachbars Lumpi. Habe zwar 3 Hosen, aber so wirklich bequem sind die auch nicht! Dann lieber was bequemes, "Jogginghose"! Naja, ich sag mir immer, es ist ja nicht mehr lange. Das schaffen wir schon! Ich freu mich auch wieder auf meine anderen Anziehsachen! Manche Oberteile passen immo gar nicht mehr, weil die durch den dicken Bauch so nach oben gezogen werden.
Sieht blöd aus! Also Oberteile vom Mann her!
Ich freu mich auch schon darauf, mal wieder richtig shoppen zu gehen!
Schöne Kugelzeit trotzdem noch!
Lieben gruß Nicki

scheußlich,ätzend,häßlich!!!

Hallo Sissi
Ich bin vor einigen Tagen beruflich in einem Einkaufscenter gewesen, man waren da tolle Sachen !!! Dann habe ich in den Spiegel geguckt und mit der guten Laune war es vorbei. Ich bin doch nicht irre und kaufe mir jetzt für 2 Monate noch größere Schwangerschaftsklamotten! Meine jetzigen Sachen sehen vom vielen Waschen aber einfach nur noch "bäh" aus.Im Sommer ging es ja noch, da brauchte man ja nicht soviel anzuziehen aber jetzt bekomme ich aus meinem Zeugs nichts Vernünftiges mehr zusammen.Früher habe ich mich immer über diese schlampigen Schwangeren aufgeregt und jetzt sitze ich auch im Boot. Hoffentlich ist es bald vorbei... LG von Katharina, auch leider erst 31+0

Hallo Sissi,
oh ich kann dir sehr gut nachfühlen. Ich bin zwar schon 34+4 aber ich habe auch die Faxen dicke...der Bauch wächst und wächst nur langsam die Hosen nicht mehr. Ich habe nur noch eine lange Hose für kältere Tage und zwei Kürzere wenn es wärmer ist..tja und das wars schon..ach ja und ein Kleid welches ich dann noch zweimal getragen habe in der Schwangerschaft..hmpf...
Egal die paar Wochen gehts nun auch noch so..kaufe mir auch nichts neues mehr deswegen...
Wünsche dir trotzdem noch paar angenehme Wochen..renne auch nicht aufgedonnert rum ((-: lol...
LG Nadine

Nein, ich liebe meinen Körper

Hi Sissi,
ich fühle mich wohl mit meiner Kugel und habe noch genau 2 lange Hosen in die ich reinpasse, eine JEans und eine Cordhose. Allerdings scheine ich Hitzewallungen zu haben, bin trotz Temperaturen unter 20°C am WE im Trägerkleid rumgerannt. Das macht eine prima Figur, betont den Bauch und ich finde, darin sehe ich echt gut aus.
Ist auch keine Umstandsmode sondern ein normales Stretchkleid, das mir meine Schwägerin letzte Woche vermacht hat.
Miss dich doch nicht mit anderen Frauen, schon gar nicht mit welchen, die ohne Kleinkind an der Backe zum neuen Job gehen. Du hast doch eine viel wichtigere Aufgabe als einen neuen Job, du bekommst ein Baby!
Wenn es so dolle regnet hätte ich die Schnodderklamotten auch noch angelassen, ist doch kein Schaulaufen für Models so ein Hundespaziergang im Regen.
Da ich mich mit ungewaschenen Haaren auch gar nicht wohl fühle, mache ich das meistens abends, da habe ich Ruhe und Muse dafür und fühle mich morgens gleich viel besser.
Ich denke, du brauchst keine neuen Klamotten, du musst nur an deiner Einstellung arbeiten. Denk dran, du hast noch bis zu 12 Wochen Kugelbauch vor dir, die willst du doch bestimmt geniesen und dich nicht mit solchen Äußerlichkeiten belasten, oder?
LG Franzi

Hi Sissi, ich kann Dich verstehen. Bei mir gehts wieder seit das Wetter nicht so dolle ist und ich Hose und Pulli tragen kann.....Ich hab zwar richtig schöne Sommersachen in dieser SS gekauft nachdem ich nun den 3. Sommer irgendwie unförmig bin aber trotzdem fand ichs immer schwierig. Vorallem als meine Schwestern und Schwägerin zu Besuch waren. 3 junge, gertenschlanke Nicht-Mütter die bauchfrei, mit makelosen Beinen und Bäuchen herumliefen und mich noch "dicker und wabbeliger" machten als ich eh schon bin. Allerdings freue ich mich nicht auf die Zeit danach weil ich jetzt schon sehen kann, daß die beiden Schwangerschaften ihren Tribut fordern.....ich bin jetzt einfach kein "Mädchen" mehr was ich doch lange war :-((
GGGLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen