Suchen Menü

Fühle mich wie 'ne alte Tante, aber...

...ich muss es einfach sagen, wenn ich die Fotos hier alle sehe:

Mensch Kinder, was seid Ihr groß geworden!!!

Das ist ja total irre! Hätte Ilayda und vor allem auch Björn echt nicht wieder erkannt! Auch das Video von Johanna ist der Wahnsinn :-) Sehr, sehr süß, allesamt.

@Claudia: Bitte stelle weiterhin Fotos ein, ich freue mich immer drüber!!

Wollte ich nur mal schnell sagen. Und natürlich noch ein Foto von meinem kleinen großen Mann anhängen, der an zwei ziemlich dicken Backenzähnen rumlaboriert...

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (2J10M) und Tobias (knapp 13 Monate)

Bisherige Antworten

Fühle mich wie 'ne alte Tante, aber...

..so lange es ne alte tante und nicht ne olle tante ist, gehts ja noch ;-)
tja, die veränderungen merkt man wirklich erst, wenn man mal eine weile keine fotos gesehen hat, oder zum vergleich die geburtsbilder schaut, besonders bei ilayda ist das für mich immens......
aber dein kleiner mann ist ja auch ganz gross!!!! und super niedlich!!
grüsse dich lieb
michaela

Uih, wo ist denn dein hübscher Tobi da gerade? Ich...

..sehe lauter kleine Stühlchen. Erzähl mal.
Jedenfalls scheint es ihm sehr gut zu gefallen, so aufmerksam, wie er schaut.
Liebe Grüße
Anja

Uih, wo ist denn dein hübscher Tobi da gerade? Ich...

Hi Anja,

da sind wir gerade in einer KiTa hier um die Ecke. Da treffe ich mich im Winter einmal die Woche immer noch mit Rafis ehemaliger Krabbelgruppe! Wir kennen uns jetzt, seit die Kinder 4 Monate alt waren und treffen uns immer noch regelmäßig, was ich sehr schön finde.

Und natürlich kommen die kleineren Geschwisterkinder mit - da können sie sich direkt schon mal an Kindergarten-Atmosphäre gewöhnen. Praktisch. Und irgendwie ist es mittlerweile auch 'ne Krabbelgruppe für die Kleinen und 'ne Spielgruppe für die Großen. Auch praktisch.

Sobald Tobi die Augen aufmacht, guckt er SO!! Sehr aufmerksam, damit er nix verpasst :-) Im Moment ist er gerade in der Phase "Ich rede meine Eltern an die Wand"! Wahnsinn, was der quatscht! Das einzige Wort, was man versteht, ist "heiss". Da ist er total stolz drauf und wendet es immer (passend und unpassend) an. Heute Vormittag sah er z.B. seine Freundin Stella (15 Monate alt), lachte und sagte "heiss". Sorgte bei der Stella-Mama für dolle Erheiterung...;-)

LG Julie

Tobi ist aber auch ein ganz süßer! LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen