Fühle mich grad total allein gelassen und total überfordert
ach ich weiß auch nicht was grad los ist, fühle mich im moment total besch....
Bin die ganze Woche mit fünf Kindern allein zuhause, keinen der es mir mal gönnt vielleicht mal ein paar Stunden für mich zu sein und für mich was zu machen. Mein Mann Arbeitet von Dienstag bis Sonntag. Und ich Arbeite von Freitag bis Sonntag in seinem Betrieb mit das heißt da bleibt dann auch keine Zeit für gemeinsame dinge mit den Kids, gut es sind soweit nicht seine bis auf das kommende, aber er könnte sich doch trotzdem mal ein wenig Zeit für Sie nehmen, er hat mich ja auch schließlich mit den Kindern geheiratet und nicht ohne.
Meine Mutter wohnt über Straße und schafft es nicht mich vielleicht mal ein wenig zu unterstützen, fragen tu ich schon garnicht mehr weil ich die antwort schon kenne. "Ach hab heut schon was vor", "bekomm heut besuch", "Hab so viel zu tun "usw..... obwohl Sie allein lebt, und wenn Sie mal was hat dann bin ich immer für Sie da und zögere nicht Ihr zu helfen.
Dann hab ich noch nen 17 Jährigen Sohn der mich grad soviele Nerven kostet.
Hab so das gefühl das alles nur noch an mir hängen bleibt, weiß manchmal nicht mehr, wie ich das irgendwann noch schaffen soll.
Ich weiß es ist total blöd das mein Mann und ich nicht zusammen Wohnen aber wo er noch viel weiter weg wohnte (45min einfache Fahrzeit) da hat er es noch öfter geschafft abends noch zu mir zu kommen und in der früh wieder in die Arbeit zu fahren. Nun sind es nur noch 15 minuten und nun schafft er es nur noch einmal in der Woche hier her.
Oh man was ist das nur für eine ferflixte Situation naja danke fürs ausjammern.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
LG Sabine 19,17,11,6,1 1/2, 26+5
Hallo,
ich schicke Dir mal ganz viele Trösterchen:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
ein klein wenig kann ich Dich verstehen, habe zwar nur 4 Racker, mein Mann ist nur 14 Stunden täglich ausser Haus zum schuften. Und ich hab gar keinen hier, der mal im Notfall mal einspringt, weder oma, oder schwester oder Tante
Also: Kopf hoch und lass Dich mal in den Arm nehmen;-)
LG halab 17+5
So ne Situation würd mich auch ank... ist ja echt blöd! Wie soll denn das laufen wenn euer Kind da ist? Vielleicht wäre die beste Lösung ihr zieht zusammen?
LG dani
wir sind doch zum ausjammern da!!!! Drück dich mal ganz fest. Das ist ja echt eine besch... Situation... Denke auch das zusammenziehen wäre das beste oder? Hat es einen bestimmten Grund das ihr es nicht macht?
LG Miri
das wir nicht zusammen wohnen hat schon seinen grund. Mein Mann hat sich im November mit nem Gasthof Selbständig gemacht und hat dort auch eine Wohnung dabei die aber für uns alle zu klein ist und der Ort auch nicht die möglichkeiten zeigt sich zusammen was zu Mieten, dazu kommt noch das ich mir mit den Kids vor drei Jahren ein super süßes Haus gekauft habe, das ich mit sehr viel Mühe und viel Selbstarbeit hergerichtet habe. Da möchte ich eigendlich nicht so wirklich weg hier hat jedes Kind sein Zimmer wir haben einen super schönen Garten und das fast mitten in der Stadt die Kinder können zufuss zur Schule und zum Kiga.
Aber irgendwann muss eine Änderung her sonst bekomm ich noch nen Rappel.
LG Sabine
Oh oh Sabine, Sabine...
ich drück Dich mal ganz doll und schiebe eine große Tasse Entspannungstee rüber.:KISSING:
Das klingt ja alles mächtig anstrengend!!!%) Und mal ganz ehrlich, warum lässt Dich Dein Mann sooo alleine??? hm... getrennt lebt ihr, dass soll ja auch vorkommen aber er sollte sich trotzdem Zeit für DICH und für EUCH nehmen.
Und Deine Mutter ist ja auch nicht gerade einen Hilfe.. :-( Mensch, dass ist doch echt blöd. ABER sage mal, können nicht die zwei Großen mal den BAbysitter übernehmen und dich für 1-2std entlassten??
Das wäre doch mal ein kleiner Anfang. ABER ganz ehrlich, Deinem Mann würde ich mal an die Seite nehmen und fragen, was da los ist... :-(
Kopf hoch Sabine... ist wird irgendwie auch wieder besser. Und versuche Dir unbedingt unterstützung zu holen.
GGGLG Kaja
das klingt ja nicht sonderlich schoen fuer dich. Du bist ja weit entfernt, deine Schwangerschaft zu geniessen...
Koennen deine grossen Kinder nicht mal fuer 'ne Stunde oder so die Kleineren sitten??? Und wieso siehst du deinen Mann so gut wie gar nicht (schraeg guck). Dass es nicht seine Kinder, aendert die Situation doch nicht! Kuemmern muss er sich trotzdem, finde ich.
Das mit deiner Mutter ist ein Graus - dafuer habe ich weder Worte noch Verstaendnis. Freut sie sich gar nicht, dass sie 'so viele' Enkel in naechster Naehe hat (bloed frag').
Ich schick dir ganz viel Geduld und dass du die Kraft findest, was an der Situation zu aendern - denn leichter wird's mit dem neuen Baby sicher nicht!!! Dicken Trost-Druecker. Isa
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen