Fühl mich wie ne Komi aus Elefant + Schnecke.
Ich hab das Gefühl das Wasser wird immer mehr. Von den 3 paar Schuhe die passten, passt nur noch 1 Paar so wirklich.
Nicht mal ne Nummer größer passt am Spann!
Wie ein Elefant halt!
Und nun bin auch anscheint auch noch eine Schnecke.
Jedenfalls *schleime* :-[ ich so. Wirklich total viel !!! Ich laufe förmlich aus.
Wieso auf einmal?
Ist das sowas wie der Vorlauf des Schleimpropf? :-X
Seitenstiche hab ich auch noch und der Bauch drückt seit ein paar Stunden auch wie wild nach unten, dabei ist der Bauch schon längst gesenkt.
Mann, mann, mann ich kann aber jammern. Tut mir leid.
:SORRY:
Werd mich ins Bett legen . Vielleicht gehen dann wenigstens die Seitenstiche weg.
Danke fürs mal loswerden :ROSE: .
LG von der Heppy 39+2
dann leg mal die Beine hoch...
..und vielleicht sind die Seitenstiche ja der Anfang der Geburt
;-)
Klingt zumindest bisl nach Wehen...
Und zum Thema Schleimpfropf...ich habe den bisher (trotz 2 SS) auch nicht gesehn...
..aber viel Schleim kenn ich auch ;-)
LG und gute Besserung an die geschwollenen Beine!
Sandra
Mir war bloß mal nach Jammern.
Eigentlich bin ich ja nicht so. Aber fast 40 Wochen schwanger zu sein, ist wirklich lang ;-) .
Dank dir :ROSE:
LG Heppy
oh, ich kann das so gut nachvollziehen. Seit Wochen lagere ich immer mehr Wasser ein, die KOmpressionsstrümpfe konnte ich auf Grund meines Sturzes wochenlang nicht anziehen. Am Samstag habe ich es das erste Mal wieder geschafft sie anzuziehen. DIe Toilette gehörtemir..... Endlich ein wenig LInderung.
Als Schnecke fühle ich mich nicht nur wegen der Schleimspur, sondern auch wegen meines nicht vorhandenes Tempos....
Seitenstiche habe ich nicht, aber fast ständige Rückenschmerzen und ein Ziehen des Bauches sobald ich aufstehe oder herumlaufe, aber als Wehen würde ich das nicht bezeichnen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn es jetzt endlich losgehen würde. Habe auch absolut keine Lust mehr. Vielleicht wird amMittwoch bei mir eingeleitet, weil mein Blutdruck jetzt immer häufiger, trotz Tabletten, die obere Grenze überschreitet und ich mich auch vom Kopf her nicht mehr so doll fühle. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich die Kleine vorher von alleine auf den Weg nach draußen macht. NOch sind es ja einige Stunden hin.
So jetzt höre auch ich auf zu jammern.
Ich gehe wieder ins Bett und versuche doch nochmal schlafen zu können.
Liebe Grüße und auf das wir bald "erleichtert" werden
Doris jetzt bei 39+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen