Frustposting !
Ich hatte heute mal wieder VU und auf dem CTG war nicht den Hauch einer Wehe. Der Kleine liegt zwar schon schön tief, aber das war es dann auch schon. Er hat noch jede Menge Platz im Bauch und strampelt wie wild. Der Mumu ist zwar etwas verkürzt, aber noch fest verschlossen. Meine FÄ meint, dass ich meinen Termin wohl einhalten werde, auch wenn sich das Fruchtwasser schon etwas verringert hat. Der Lütte bewegt sich auch noch zuviel. Sie sagt, wenn die Bewegungen weniger werden dauert es nicht mehr lange.
Och Menno, ich mag nicht mehr! Ich habe nun auch noch Wasser in den Füssen und den Händen und schlafen ist ein Fremdwort. Der riesige Bauch stört mich extrem bei allen Tätigkeiten.
Es nützt ja auch nichts irgendwelche Mittelchen zu nehmen, der Kleene alleine entscheidet, wann er raus will.
Ich will endlich entbinden!!!!
Ich habe auch nur noch eine Hose, ein Paar Schuhe und drei Shirts zum Anziehen. Keine Jacke, also schnell kalt werden darf es nicht. :(
Das wars dann auch schon mit meinem Gejammere.
Frustgruss von Brini ET-15
Re: Frustposting !
ich kann dich nur zu gut verstehen.Ich geh gleich zur VU und was anderes wird er mir auch nicht sagen.Aber das mit den Bewegungen muß ich anzweifeln.Meiner hat bis zum Schluß so doll geboxt,daß es zum Ende hin weniger wird kann ich nicht sagen.Man es sind doch nur noch 15 Tage,die schaffste auch noch...mach was schönes...Ich weiß, es ist soooo langweilig und ich möchte meinen kleinen jetzt auch endlich im Arm halten,aber ich glaub,hier gibts genug, die schon ET+ sind und wir wollen uns doch nicht vordrängeln,oder????
Oder wolln wir doch ?????
lg Morili ET-19
Klar wollen wir vordrängeln, da sind wir ganz frech und egoistisch! ;) Na wenns bei Dir und Deinem Lütten anders war, dann besteht ja doch etwas Hoffnung.
Ich möchte echt nicht wissen, wie verzweifelt ich wäre, wenn ich schon ET+ wäre.
Ich wünsche Dir gute Neuigkeiten bein FA Besuch!
Gruss Brini
jaaa vordrängen :)
LG!
*malfestdrück* das muss doch alles gar nix heißen. ich hab seit tagen wehen die aber genau null bringen. und immer mach ich mir hoffnungen dass es losgehn könnte, aber nix tut sich. das macht mich auch fertig :(
und im KH haben sie auch gesagt, es ist alles drin und man kann keine prognosen abgeben.
dein kleiner liegt wenigstens schon tief. ich müsste immer noch liegend ins KH fahren.
und hose & schuhe hab ich auch jeweils noch eins, shirts zieh ich schon von meinem freund an weil mir nix mehr passt oder doof wegsteht.
wirst sehen die zeit vergeht auch noch. mehr als warten können wir leider nicht tun. und du bist ja nicht alleine :)
halten wir uns gegenseitig die daumen dass es bald losgeht. so richtig bock auf SS sein hat glaub ich keine mehr hier :)
LG claudia ET-14
Na da gehts Dir ja auch nicht besser! Du hast aber einen schönen Zeitvertreib mit Eurem Hausbau und der Einrichtung etc. ! Mir bleibt nur stricken, Kuchen backen, spazieren gehen...
Irgendwie vergeht die Zeit ja trotzdem, wenn ich mal so überlege, dass nun schon das WE wieder vor der Tür steht.
Es nützt halt nichts als zu warten und zu hoffen, dass es bald losgeht.
Ich drücke Dir erstmal die Daumen, dass Dein Kleiner nun mal langsam tiefer rutscht. ;)
Gruss Brini
P.S. Ich habe nun auch schon einen klitzekleinen Streifen bekommen. Aber Gott sei Dank schön weit unten am Bauch und kaum zu sehen. Dafür habe ich an Schenkeln einpaar mehr dazu bekommen. :( Wie sagte Lissy`s Mann, es sind Narben des Lebens, darauf kann man stolz sein!
ja das ist richtig, da bin ich wenigstens ein bisschen abgelenkt. nichtsdestotrotz hoffe ich dass es jede sekunde ernsthaft losgeht :)
ich hab aufgehört meine streifen zu zählen :( sind nun schon viele, auch seitlich an der hüfte und seit neuestem auch ein paar an den schnekeln. hab auch nochmal fast 3kg zugenommen, aber da ist mein freund schuld, denn seit er wieder fix in wien ist kocht er jeden tag (freiwillig, ein traum, aber viel zu gut :)!
aber die kg's sind mir egal, denn ich weiß dass ich die wieder wegkrieg wenn ich will, nur die streifen bleiben halt. und ob ich es je schaffe drauf stolz zu sein ist fraglich muss ich zugeben :)
LG claudia
ich jammer da mal mit: Ich war heute auch bei der VU. Habe übermorgen Termin und weiß gar nicht, was Wehen sind. Hatte ich gestern schon mal gepostet. Auch heute war wieder rein gar nichts zu sehen. Der Kopf ist bei mir immer noch abschiebbar, wenn auch schwer. Trotzdem haben mir gestern viele geantwortet, dass das doch gar nichts heißen muss. Und auch meine Ärztin meinte, dass es genauso gut heute noch losgehen kann. Also: Kopf hoch, das wird schon. Das rede ich mir jetzt auch ständig ein, damit ich nicht allzu ungeduldig werde.
Grüsse
Nele
ET -2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen