Früüüüüüüüüüüüüüüüühstück
also wir kommen! hoffe aber auch dass evt. noch ein paar mädels sich
dazugesellen!
glg nicole
*hinstell* ;)
nachdem ich seid halb sechs wach bin und seid 7 uhr auf stell ich ma frühstück hin. bedient euch - natürlich ist auch kaffee in unmengen da ;)
vor wenigen wochen höre ich von meinem freund... der samstag morgenist meiner, ich kann in zukunft liegen bleiben und er kümmert sich umd die drei kinder.... 3 wochen hat es angehalten. nun schon die zweite wo ich aufstehen muss weil er schläft wie ein toter - warum ist nie was von dauer?
ist das bei euch auch so? oder steht ihr auch 7x die woche ganz früh morgens auf??
lg yvonne
Re: *hinstell* ;)
bei uns ist es genauso. Mein Schatz schläft einfach weiter wenn Smilla in ihrem Bett protestiert, weil sie aufstehen will. Die 2x, bei denen er versucht hat, mich schlafen zu lassen, sind auch fehlgeschlagen. Er beherrscht es leider nicht mit Smilla so zu hantieren, dass sie friedlich bleibt. Wenn ich sie dann nörgeln oder weinen höre, bin ich natürlich wach.
LG, Britta
Re: *hinstell* ;)
@britta..he das ist ja wie bei uns hihi.. das hätte ich schreiben können
*gröööööhl*
@yvonne..danke fürs legger früüühstück...ich bediene mich gleich mal am kaffee
glg nicole
hihi! Geteiltes Leid....
@britta..he das ist ja wie bei uns hihi.. das hätte ich schreiben können
*gröööööhl*
@yvonne..danke fürs legger früüühstück...ich bediene mich gleich mal am kaffee
glg nicole
Re: Früüüüüüüüüüüüüüüüühstück
danke.dringend nötig hab.
lg dilek
Gähn, Zahnstocher unter die Augen klemm und ne
Danke nach der nacht kann ich zehn liter Kaffee brauchen :(
Marius hat einfach nicht geschlafen. Er hat die ganze nacht geschrien. Von ca. 0:00 Uhr an bis heute morgen um 5 Uhr dann ist er endlich für 1:30 Std. eingeschlafen...
Mensch welch horror nacht
LG
Tanja
AUA reiche dir mal Streichhölzer...;-)
Im moment wird Mira super oft nachts wach. Hoffe das sich das wieder legt.
LG Alex
Re: AUA reiche dir mal Streichhölzer...;-)
Seufz
Re: AUA reiche dir mal Streichhölzer...;-)
Ich bin ein Glückspilz... :-)
also mein Schatz würde auch Nachts aufstehen ABER 1. hat er ja keine Brust :-) und 2. kann ich als super MUttertier nicht schlafen wenn ich auch nur ein Laut von meinem Baby höre. Ist schlimm aber es ist so. Sofort bin ich Gen-gesteuert und laufe los, um mein Kind zu versorgen. Es ist auch einfach der GEdanke, andere können nicht wirklich alles perfekt machen für mein Baby.. Das kann doch nur ICH. Ist voll blöd aber ich kann nix dagegen tun. :-)
LG wurzelchen
ps. tröstet Euch, unser Louis hat bisher nur eine Nacht wirklich durchgeschlafen. Ansonsten renne ich min. 1xpro Nacht.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen