Früüüüüüüüüüühstück......
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! ich bin bissl gerädert! ich hoffe es haben
sich die gemüter etwas beruhigt und die die sich abgemeldet haben
wiederkommen!
solange gibts frühstück alles was das herz begehrt..greift zu!
glg nicole
DAnke fürs Frühstück, schnell Kaffee einschenk
LG
Tanja
Re: Früüüüüüüüüüühstück......
danke fürs Frühstück! Unsere Nacht ging leider nur bis 6 Uhr, und dass auch noch mit vielen Unterbrechungen. Die Zähne quälen meinen Schatz...
Hast Du mitbekommen, dass wir hier schon die zweite Neuschwangere haben? Hatte eigentlich jemand auf Ilka getippt? Was macht eigentlich dein Kinderwunsch, bist du auch am hibbeln???
Viele liebe Grüße
Isis
ja voller neid habe ich es mitbekommen :-))) ich glaube ilka war garnet mit
dabei! hexizwergi shcon ja aber sie hatte sich ne zeit auhc net gemeldet..tja und
nun ist sie die einzige aus der liste die wieder ss. ich freu mich riesig für
sie..auch wenn ich bissl wehleidig damit bin :-) ich habe jetzt noch einen
pillenstreifen und denn gehts los!!! man wie freu ich mich darauf!
glg nicole
ps. püppi is auhc immer um 6uhr wach und nachts war sie auch wieder öfters
weinerlich *schnüff*
LG Isis
danke! klaro halte ich euch auf dem laufenden!! lg
LG Isis
Danke auch sehr für's Frühstück! --> LG
LG
Petra + Susanna
Re: Danke auch sehr für`s Frühstück! --> LG
urlaub machen isses da suuuuper!!!!
grüß mir die heimat
Klar grüssen wir die Heimat!
LG
Petra + Susanna
ich komme aus der ecke um teterow... meinst sicher magicmanu die auch von
dort kommt he? hihi sie ist mir meinem cousin zusammen...
glg nicole
LG
Petra + Susanna
jup dafür bin ich verantortlich *hihi glg nicole
LG
Petra + Susanna
LG
Zeyniye
abgemeldet ???*blödschau*
mensch ich komm echt nicht mehr hinterher und bin absolut nicht auf den neusten stand.wer hat sich abgemeldet?
ne zeitlang dachte ich das sich die diskussionen gelegt hätten und alles wieder ganz normal laufen würde, doch nicht??
lg nicoletta die im moment jede minute fürs forum hart erkämpfen muss -->und dabei ist sie mir größenmässig weit unterlegen *grins*
*zugreif* dangge ;)
mensch ich komm echt nicht mehr hinterher und bin absolut nicht auf den neusten stand.wer hat sich abgemeldet?
ne zeitlang dachte ich das sich die diskussionen gelegt hätten und alles wieder ganz normal laufen würde, doch nicht??
lg nicoletta die im moment jede minute fürs forum hart erkämpfen muss -->und dabei ist sie mir größenmässig weit unterlegen *grins*
Re: *zugreif* dangge ;)
LG Hexezwergi mit einer absolut verpennten Antonia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen