Früüüüüüüühstück ihr Schlafmützen
so nach 30 min. wach sein, kann ich ja mal langsam frühstück in das forum stellen *find*
also greift zu zu, kaffee, kakao, saft, brot, wurst, käse, obst und marmelade und co...
nru brötchen hab ich leider ned.
Was ein toller morgen...gestern hab ich mich noch gefreut weil mein freund eeeeeeeeendlich einmal urlaub hat und wir entweder zusammen mal was machen könnten oder ich vielleicht n paar stunden mal arbeiten könnte..... und was ist? ich steh auf und er geht zu bett... bis eben gesurft *krisekrieg*
lg yvonne
Re: Früüüüüüüühstück ihr Schlafmützen
danke fürs frühstück.ich bring die brötchen mit.so ähnliche phänomäne ibt es mit meinem mann.naja will mich jetzt so früh am morgen net aufregen, sonst ist der tag gelaufen.
lg dilek
danek fürs frühstück! ohje, das stelle ich mir ja net so toll vor. dann pennt er jetzt und du und die kinder, ihr seid im prinzip doch allein? da wäre ich glaub ich ganz arg stinkig.
vlg, nicki
Gib ihm doch die Kids mit ins Bett, mal schauen wie lange er noch im Bett bleibt *grins*
GGLG heidi
danke für's Frühstück - bin wegen Susanna schon seit 4 Uhr "unterwegs".
Und ärger Dich nicht zu sehr über das nächtliche Surfen. Nach dem Schlafen sollte Dein Liebster aber dann komplett für Euch da sein. *fg*
LG
Petra + Susanna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen