Suchen Menü

Früüüühstück!

Guten Morgen,
bedient auch, alles da!
Ich brauch erstmal nen dicken Topf Kaffee, wir hatten wieder so eine Nacht, in der Smilla ständig untröstlich geweint hat. Das hat sie schon letzte Woche gemacht, wo die Bronchitis noch nicht da war. Ob das die Zähne sind??? Wahrscheinlich kommt auch diesmal keiner, ich dachte schon ssoooo oft, aber nix.
Die Bronchitis ist auch nicht wirklich besser :-( Vielleicht lassen wir uns doch ein Antibiotikum oder Penicillin geben? Hab kein Interesse, dass sich das zur Lungenentzündug ausweitet.Ich hatte auch oft Bronchitis als Kind, daher weiß ich auch, dass das echt nicht schön ist.
LG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Früüüühstück!

Hallo Britta,
na dann schlag ich mal zu *schmatz*
Wünsche Smilla gut Besserung!!!
Lg
Lena

Danke für den starken Kaffee....

Hallo und guten Morgen,
ich brauche heute auch einen starken Kaffee... Irgendwie bekomme ich meine Augen garnicht richtig auf. :-( Louis hat die zweite Nacht hinter sich, wo er andauernd wach war und gestillt werden wollte. Ich bin wie ein Stehaufmännchen immer wieder auf gestanden und in sein Zimmer gewackelt. (er schläft seit einer woche in seinem Zimmer...es hat erst gut geklappt aber jetzt..) Es sind aber in seinem Fall die Eckzähne die gerade durchkommen.
Ich hoffe, dass es in ein oder zwei tagen durchgestanden ist. Länge halte ich das auch nicht aus :-( Bin völlig müde und erschlagen.
LG wurzelchen

Hallo Britta,
danke erst mal fürs Frühstück...freudigzugreif
Für die Bronchitis probier mal Heilwolle aus. Hilft wirklich sehr....
LG
Tanja

Hallo Britta,
geh doch einfach nochmal zum Arzt, und frag nach was anderem. Mit dem Spasmomucosolvan war bei uns auch ewig keine Besserung in Sicht, da hab ich sogar angefangen Hustenstiller Nachts zu geben da sie mein Großer auch meistens erbrochen hat. Frag mal nach dem Apsomol ob das für Euch auch ok wäre, das muß man halt über den Pariboy inhalieren oder noch besser laß Dir einen Voretex verschreiben. Da geht das inhalieren ruck zuck.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen