Früüüühstück!
bedient auch, alles da!
Ich brauch erstmal nen dicken Topf Kaffee, wir hatten wieder so eine Nacht, in der Smilla ständig untröstlich geweint hat. Das hat sie schon letzte Woche gemacht, wo die Bronchitis noch nicht da war. Ob das die Zähne sind??? Wahrscheinlich kommt auch diesmal keiner, ich dachte schon ssoooo oft, aber nix.
Die Bronchitis ist auch nicht wirklich besser :-( Vielleicht lassen wir uns doch ein Antibiotikum oder Penicillin geben? Hab kein Interesse, dass sich das zur Lungenentzündug ausweitet.Ich hatte auch oft Bronchitis als Kind, daher weiß ich auch, dass das echt nicht schön ist.
LG, Britta
Re: Früüüühstück!
na dann schlag ich mal zu *schmatz*
Wünsche Smilla gut Besserung!!!
Lg
Lena
Danke für den starken Kaffee....
ich brauche heute auch einen starken Kaffee... Irgendwie bekomme ich meine Augen garnicht richtig auf. :-( Louis hat die zweite Nacht hinter sich, wo er andauernd wach war und gestillt werden wollte. Ich bin wie ein Stehaufmännchen immer wieder auf gestanden und in sein Zimmer gewackelt. (er schläft seit einer woche in seinem Zimmer...es hat erst gut geklappt aber jetzt..) Es sind aber in seinem Fall die Eckzähne die gerade durchkommen.
Ich hoffe, dass es in ein oder zwei tagen durchgestanden ist. Länge halte ich das auch nicht aus :-( Bin völlig müde und erschlagen.
LG wurzelchen
danke erst mal fürs Frühstück...freudigzugreif
Für die Bronchitis probier mal Heilwolle aus. Hilft wirklich sehr....
LG
Tanja
geh doch einfach nochmal zum Arzt, und frag nach was anderem. Mit dem Spasmomucosolvan war bei uns auch ewig keine Besserung in Sicht, da hab ich sogar angefangen Hustenstiller Nachts zu geben da sie mein Großer auch meistens erbrochen hat. Frag mal nach dem Apsomol ob das für Euch auch ok wäre, das muß man halt über den Pariboy inhalieren oder noch besser laß Dir einen Voretex verschreiben. Da geht das inhalieren ruck zuck.
LG Tine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen