Früüühstück hinstelle & Fragen
greift erstmal zu, Tisch ist gedeckt und wo wir jetzt hier in so netter Runde zusammensitzen ein paar Fragen.
Schlafen eure Mäuse durch?
Wie oft die Nacht kommen sie?
Haben sie feste Uhrzeiten?
Was gebt ihr ihnen dann?
Wieviel?
Haben eure schonmal durchgeschlafen? Wochen/Monate/Tage
Ja, ich weiss, sie müssen noch nicht durchschlafen, interessiert mich aber trotzdem ;o)
Re: Früüühstück hinstelle & Fragen
**nicht mehr
**zwei bis dreimal
**halb zwölf zwöl und halb vier vier
Was gebt ihr ihnen dann?
**Milch
Wieviel?
**zwischen 160 und 140 ml
Haben eure schonmal durchgeschlafen? Wochen/Monate/Tage
ja, sie hatte die ersten Monate Nächte in denen sie durchgeschlafen hat... in den letzten zwei Monaten war es eine...
hier unsere antworten:
michelle schläft seit einiger zeit nicht mehr durch, ca 2-3monate
wie oft ist unterschiedlich, mal kommt sie 3mal mal aber auch 10mal vorletzte
nacht musste ich zwischen 3 und 4uhr 5mal zu ihr weil sie immer wieder wach
wurde :-(
feste uhrzeiten gibts eigentlich auch net es variiert immer fein
ich gebe ihr eigentlich nix, gestern früh um 5uh habe ich ihr allerdings 130ml
1er gegeben
michelle hatte ab der 6. lebenswoche durchgeschlafen
glg nicole
und danke.
lorin schläft durch.wacht aber zu unterschiedlichen zeiten auf.sie bekommt morgens und abends 1er nahrung ansonsten breie.sie ist heute genau 38wochen alt.
lg dilek
nein nicht mehr..
ca.3-4 mal
ja/nein...also in der ersten nachthälfte unregelmäßig in der zweiten kommt sie pünktlich halb 6..davor unterschiedlich..
ich stille dann
erste nachthälfte ist es mehr ein nuckeln nicht stillen...zweite nachhälfte stillt sie ganz normal
ja am anfang so mit 1woche...wann sie aufgehört hat damit kann ich nimmer sagen...
yorrick schläft jetzt noch net durch wird mehrmals wach die nacht da reicht aba wenn ich ihm den schnulli gebe oder was zu trinken....lg sasi
lg
lena
Julia schläft durch, außer wenn etwas im Busch ist (Krank, Fieber, Schub).
Dann wacht sie nachts auf, braucht aber nichts zu trinken, sondern schläft dann weiter.
Sie hat mit 3 Monaten durchgeschlafen, war aber allerdings ja die ersten 8 Wochen noch im KH.
LG Sabine
Ja, Calvin schläft durch, seitdem er ca. 10 Wochen alt ist.
Er hatte zwischendrin mal zwei Wochen wo er regelmässig jede Nacht kam, aber das ist auch schon wieder ne Zeit her.
Wenn ich nachts geweckt werde, dann häufiger von unserer kleinen Prinzessin(4 1/2 J). Sie hat auch erst mit 1 1/2 durchgeschlafen.
Liebe Grüsse
Tanja mit Justin, Cheyenne und Calvin
und danke fürs frühstück.
eigentlich schläft maya durch, wacht nur 1-2 mal die nacht auf, schläft aber mit schnulli gleich wieder ein - bekommt also keine milch. letzte woche hat sie 2 nächte hintereinander total schlecht geschlafen, aber da war dann morgens ein neuer zahn da...
habe mit 5 monaten mit beikost angefangen, seitdem schläft sie (mehr oder weniger) durch.
lg manu mit maya
meine Antworten stimmen zu 100% mit deinen überein.
Deswegen liste ich sie hier nicht noch mal auf. ;-)
LG Denise
durchschlafen? *prust* Ich bin ja froh, dass mein Großer (fast 3) endlich
immer öfter durchschläft ...
Zu deinen Fragen:
Nö.
Momentan alle 1-1,5 Stunden, bis ich im Bett bin - danach wohl weniger,
kriege ich aber nicht so mit, weil ich nicht richtig wach werde zum Stillen.
Frühmorgens ist manchmal Dauernuckeln angesagt. Allerdings kämpft er
auch gerade mit einem MD-Infekt, ist aber seit dem Urlaub so (da war er
auch krank - als er wieder gesund war, gab es auch ein paar normale Nächte
mit 2-3 Stunden Abstand).
Im Moment nicht.
Was gebt ihr ihnen dann?
Die Brust.
Wieviel?
Immer nur eine gleichzeitig *kicher*. Bis er sich halt umdreht und
weiterschläft, dauert nicht lange.
Haben eure schonmal durchgeschlafen?
Nö.
LG Yuri
also amelie hat mit knapp 8 wochen durchgeschlafen. seit sie nun brei abends ißt, macht sie es net mehr. sie kommt 1mal die nacht. dann reichte bisher wasser mit 1 löffel milchpulver verdünnt, die letzten nächte kam sie sogar ohne trinken aus.
nachts kommt sie, wenn, unterschiedlich. ansonsten gibts tagsüber feste uhrzeiten. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
vlg, nicki
mausi schläft zum glück durch, hoffe es bleibt nach meinem posting auch so.hi hi....
lg tina
1. NEEEEIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN :-((((
2. Zw. 4-10x
3. Nein, je nach Lust und Wille
4-5. 1x 150ml Milch, die restlichen Male Tee
6. NEEEEEIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN :-(((((
7. Morgen 9 Monate jung
LG
Zeyniye
schiebe mittlerweile mal das Abendbrot rüber *fg*
Selten, eher ab und zu mal...
normalerweise 1x, die letzten Tage war es leider 2-3x, gestern Nacht war aber wieder wie gehabt nur 1x
yo, zwischen 1 und 2 Uhr
Was gebt ihr ihnen dann?
Milch
Wieviel?
200 ml
Haben eure schonmal durchgeschlafen?
s.o., ab und zu (scheint so nach Lust und Laune zu gehen...ist auf jeden Fall vollkommen unabhängig von Abendbrei etc.)
LG Stefanie
P.S. meine Tochter hatte mit 6 Wochen durchgeschlafen. Allerdings begann sie mit 8 Monaten wieder die Nächte zu Tagen zu machen. Sie hat mich 1 Jahr lang extrem gestresst. Wir sind dann umgezogen und von einer "Nacht" auf die andere hörte es auf und sie schlief durch. Frag mich nicht wieso...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen