Frühzeitig mal die Bilderparade eröffnen will...
da wir das Wochenende Besuch haben und ich nicht an den PC kommen werde, möchte ich jetzt schonmal eröffnen.
Wäre schön, wenn gaaaaanz viele mitmachen!
lg,
michi
Hier ist Madlain
glg,
michi
Hier ist Madlain
LG, vineyard
Hier ist Lisa!
Wie geht es Euch?
Lisa schaut ja goldig aus!
Liebe Grüße!!!!!
vineyard
Hier ist Lisa!
Hallo!
Das ist ja lustig, daß du auch gerade schreibst. Ich habe nämlich gerade an euch gedacht und gerätselt, ob ihr wohl dieses Jahr wieder an den Bodensee kommt!?
Ja, Lisa ist echt groß geworden. Wo ist mein Baby?????
Sie geht jetzt ja schon 1 1/2 Jahre in den Kiga!! ... und ist dort schon lange nicht mehr eine der Kleinen. Wenn es nach ihr ginge, dann würde sie jetzt mindestens schon eingeschult!
Deine Großen sind ja auch unterwegs habe ich gerade gelesen. Lisa und Anka sind diese Woche bei Oma, da ich eigentlich jeden Tag bei T. ins Büro muß weil seine Sekretärin Urlaub hat. Habe heute wieder mal festgestellt, daß das nicht mein Traumjob wäre. Aber wir (Sek. und ich) haben die letzten 2 Wochen gemeinsam gut vorgearbeitet und so hab ich mich jetzt gerade "abgeseilt" und bin gegangen.
LG
Chri
Hier ist Lisa!
Wir waren schon am Bodensee - grins - Pfingsten - aber am anderen "Ende" diesesmal.... Hab dabei an Euch gedacht!!!!!!!!!
Leider war das Wetter wechselhaft, schön war es aber trotzdem.
Jetzt geht es demnächst nach Kroatien und ich freu mich schon so.
Bist Du Deinen Sektrtärinnenjob (grins) wieder los?
Ganz liebe Grüße,
vineyard
Hier ist Jannek auf dem Bauernhof ;-)
LG, vineyard
Hier kommt Nelly
hier Nelly früher:
und hier als Badenixe vor einem Monat auf Gran Canaria:
und hier mit Bruderherz Ben:
LG Romy mit Nelly (3,5 J.) und Ben (7 J.)
War schön, die Kids mal wieder zu sehen. Toll, dass ihr euch Zeit genommen habt. GLG Romy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen