Suchen Menü

Frühstück

hallo,
was gebt ihr euren kleinen denn so zum frühstück?
nachdem ich bisher immer gestillt habe, möchte ich gerne langsam diese mahlzeit auch ersetzen. allerdings weiß ich nicht mit was.....
ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
josie
Bisherige Antworten

Re: Frühstück

hallo josie,
ich gebe maya eine flasche 2er, 240 ml, das will ich auch solange wie möglich beibehalten. wenn sie sehr früh das fläschchen bekommt und bis zum mittag noch so lange hin ist, bekommt sie ein paar hapse marmeladenstulle zum zweiten frühstück (nicht hauen, ich weiss nicht ob sie mit 8,5 monaten zu jung dafür ist, aber da steht sie voll drauf)
lg manu mit maya

Hallo Manu,
ich seh das auch nicht so eng. Wenn man nach allen Warnungen geht bezügl. Milch und Salz, dann müssten wir alle nierenkranke Allergiker sein *ggg*. Klar, ich pass schon auf, das das, was Smilla bekommt, nicht zu salzig oder stark gewürzt ist. Sie ißt auch nie wirklich soviel, dass es eine Mahlzeit ersetzen würde. Sie nascht nur.
LG, Britta

Hallo Josie,
mein Sohn bekommt morgens Milchbrei. Hab ihn auch gestillt. Flasche hat er nie geommen.
LG
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen