Suchen Menü

Frühstück von Jeremy für alle.

Mal Frühstück mach und Kaffe, Kuchen, Sekt und für die Schwangeren, Kinder und Antialkoholiker Orangensaft und Kakao hinstell.
Meine Mama hat heute nämlich Geburtstag.
Sie hat mir schon verraten, daß am Samstag gaaanz viele Leute kommen und feiern, das wird lustig *freu*
Liebe Grüße Jeremy :-)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an deine Mama! LG

Mal Frühstück mach und Kaffe, Kuchen, Sekt und für die Schwangeren, Kinder und Antialkoholiker Orangensaft und Kakao hinstell.
Meine Mama hat heute nämlich Geburtstag.
Sie hat mir schon verraten, daß am Samstag gaaanz viele Leute kommen und feiern, das wird lustig *freu*
Liebe Grüße Jeremy :-)

Happy Birthday und alles Liebe.........

wünschen dir liebes Bummelchen.
Manu + Amelie(leider immernoch erkältet)
Feier schön im Kreis deiner Lieben !!

alles liebe zum geburtstag!!! lg elli

wünschen dir liebes Bummelchen.
Manu + Amelie(leider immernoch erkältet)
Feier schön im Kreis deiner Lieben !!

Re: Frühstück von Jeremy für alle.

Von uns auch alles Liebe und Gute!!! Wünsche euch ein wunderschönes Fest am Wochenende!!!!
Ich muß mich außerdem entschuldigen, daß ich es nicht mehr geschafft hatte, dir zurückzumailen. Bei uns ging leider alles drunter und drüber, inzwischen mit Todesfall in der Familie, ich bin echt ziemlich kaputt. Aber super, daß es mit Jeremys Essen jetzt klappt, hab es gelesen und mich total für euch gefreut!!! Moritz ißt leider immer noch nicht mehr, im Kranknehaus (wir waren ja aus anderen Gründen eigentlich dort) wurde aber bisher von einer Abklärung abgesehen. Ich denke schon, daß er irgendwann auch mal anfängt!!! GLG!! Von Doris

Re: Frühstück von Jeremy für alle.

Hallo Doris!
Erst mal mein Beileid, wg. dem Todesfall.
Macht doch nichts, wenn Du nicht zurück schreiben kannst, ich habe aj auch nicht imemr Zeit.
Wegen dem Essen, ja Jeremy isst unterdessen fast alles, wobei er gestern fast an 2 Pommes erstickt wäre, aber ich habe sie raussortieren können und dann hater fröhlich weiter gefuttert.
Wegen deinem Kleinen. Vielleicht lässt ihm doch noch etwas Zeit, bei jeremy kam das echt von ganz alleine. Ok, wir machen die Übungen von der Logo udn seine Zunge ist zu schlaff (sie hängt meist draußen oder zwischen den Zähnen)
Bei uns kam das im urlaub, er wollte mitmal keinen brei sondern Brot udn daran hat sich nichts geändert. Brei ist jetzt absolut tabu.
Ich wünsch Dir was :-)
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen