Frühstück von Jeremy für alle.
Meine Mama hat heute nämlich Geburtstag.
Sie hat mir schon verraten, daß am Samstag gaaanz viele Leute kommen und feiern, das wird lustig *freu*
Liebe Grüße Jeremy :-)
Herzlichen Glückwunsch an deine Mama! LG
Meine Mama hat heute nämlich Geburtstag.
Sie hat mir schon verraten, daß am Samstag gaaanz viele Leute kommen und feiern, das wird lustig *freu*
Liebe Grüße Jeremy :-)
Happy Birthday und alles Liebe.........
Manu + Amelie(leider immernoch erkältet)
Feier schön im Kreis deiner Lieben !!
alles liebe zum geburtstag!!! lg elli
Manu + Amelie(leider immernoch erkältet)
Feier schön im Kreis deiner Lieben !!
Re: Frühstück von Jeremy für alle.
Ich muß mich außerdem entschuldigen, daß ich es nicht mehr geschafft hatte, dir zurückzumailen. Bei uns ging leider alles drunter und drüber, inzwischen mit Todesfall in der Familie, ich bin echt ziemlich kaputt. Aber super, daß es mit Jeremys Essen jetzt klappt, hab es gelesen und mich total für euch gefreut!!! Moritz ißt leider immer noch nicht mehr, im Kranknehaus (wir waren ja aus anderen Gründen eigentlich dort) wurde aber bisher von einer Abklärung abgesehen. Ich denke schon, daß er irgendwann auch mal anfängt!!! GLG!! Von Doris
Re: Frühstück von Jeremy für alle.
Erst mal mein Beileid, wg. dem Todesfall.
Macht doch nichts, wenn Du nicht zurück schreiben kannst, ich habe aj auch nicht imemr Zeit.
Wegen dem Essen, ja Jeremy isst unterdessen fast alles, wobei er gestern fast an 2 Pommes erstickt wäre, aber ich habe sie raussortieren können und dann hater fröhlich weiter gefuttert.
Wegen deinem Kleinen. Vielleicht lässt ihm doch noch etwas Zeit, bei jeremy kam das echt von ganz alleine. Ok, wir machen die Übungen von der Logo udn seine Zunge ist zu schlaff (sie hängt meist draußen oder zwischen den Zähnen)
Bei uns kam das im urlaub, er wollte mitmal keinen brei sondern Brot udn daran hat sich nichts geändert. Brei ist jetzt absolut tabu.
Ich wünsch Dir was :-)
Liebe Grüße Bummelchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen