Frühstück und alkoholfreien Sekt hinstell...
wer hat Lust mit mir zu frühstücken?
Mein Mann hat alles so toll hingestellt: Marmeldae, Honig, Eier, Wurst, gaaaanz viel Obst und natürlich Sekt usw.
Hab zwar mit ihm heut schon gefrühstückt aber ich soll es mir an meinem Geburtstag gut gehen lassen.
Doch leider ist keiner zum anstoßen da.
Nur das blöde Telefon klingelt ständig. Hab schon keine Lust mehr ran zu gehen.
Hab jetzt beschlossen, die Wohnung bis heut Nachmittag zu verlassen und mir selbst allein was gutes zu tun.....
.... shoppen....
Aber nicht das ihr denkt Klamotten oder so. na ja vielleicht ein bißchen für die Maus
aber das wichtigstes - ein neuer PC muß her -
Das können vielleicht nicht viele verstehen, doch für mich ist so etwas sehr sehr wichtig und unser jetztiger reicht mir langsam. Wollten zwar bis nach der Einschulung bzw. Entbindung warten aber ich will jetzt...
LG und einen schönen Tag
Ivonne 31+3
Herzlichen Glückwunsch
ich verstehe das mit dem Computer.
LG Nadja
31+5
Herzlichen Glückwunsch!
jeannine
Herzlichen Glückwunsch und lass es dir gut gehn!
alles gute zum geburtstag!!
Alles Gute...
das mit dem Compi kann ich gut verstehen, unser ist a) zu langsam und b) steht im Arbeitszimmer. Wenn die Kinder nachmittags im Garten spielen kann ich nie ran - ich liege meinen Mann schon wg. eines Laptops in den Ohren, aber das liebe Geld ;-)
LG. Isa
Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :ROSE: :ROSE: :ROSE: :DRINK: :DRINK: :DRINK: [:-} [:-}
Lg Petra :KISSING:
PROST! Und ich stell noch direkt ´n Törtchen dazu!
Hallo Ivonne,
herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind vom Geburtstagskind!!!
Ich bin auch schon total genervt vom Telefon (mir wurde schon 2 heut eine schmerzarme Geburt gewünscht *g*) aber eigentlich ist es doch toll, wenn so viele an einen denken, gell?
Also lass Dich schön feiern heut und reich beschenken!
Viele liebe Grüße :DRINK:
Jeannine,
die heut nachmittag Familiengrillen auf der Terrasse macht und ne Wii geschenkt bekommt *freu*
PROST! Und ich stell noch direkt ´n Törtchen dazu!
na dann auch herzlichen Glückwunsch....
Eigentlich ist es schon nett, ach ich weiß ja auch nicht.
Und immer die Frage, wie es der Kleinen geht. Ist wichtiger als alles andere.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO bin auch noch da.
Wir wollen Freitag mit der family grillen ( Pflichtveranstaltung ) und am 19.07. dann mit Freunden. Leider können wir da nie zusammen machen.
Viel Spaß beim Grillen.
Ivonne
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und viiiieel Spaß beim shoppen!
Vielleicht kommen dir ja doch ein paar nette Umstands- oder Babysachen "in die Quere" ;-) .
Liebe Grüße,
Kerstin.
*anstoß* *kling*
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim shoppen :-)
Kann das mit dem neuen PC sehr gut verstehen *smile*
LG Bummelchen
Von mir auch Alles Gute! LG Miri
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Burzeltag.
LG Uta
PS: war das Shopping erfolgreich
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG
Ich wünsche dir nen ganz tollen Geburtstag! geniess ihn!
LG Dani
31+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen