Suchen Menü

Frühstück ist fertig...!

Huhu ihr lieben,
hier ersteinmal Frühstück für alle:
Brot, Brötchen, Croissant, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Ei, Kaffee, Kakao, Tee, alkfreien Sekt, versch. Saftsorten. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen!
So, ich bin nun schon seit 5h wach, weil es mir zu warm zum Schlafen ist! Hab mich nur noch von eine Seite auf die andere Seite gedreht! Und mein Rücken machte mir diese Nacht auch wieder Probleme.
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen aber nicht zu heißen Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Frühstück ist fertig...!

Gutrn Morgen.
ich habe auch nicht besinders gut geschlafen.
aber schon seid mehreren Tagen
das schlaucht ganz schön.
1. ist es zu warm
2. ewiges aufstehen zum pipi machen (mindestens 2 mal)
3. wenn du dann wieder liegst ist die kleine im Bauch wach und strampelt wie verrückt %) %) %) %) %) .
4. Man (ich) finde keine günstige Schlafposition
ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
bei uns soll es bis zu 35 Grad warm werden :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Muss jetzt gleich erst mal zum Arzt Blutkontrolle
LG nadja

Frühstück ist fertig...!

Liebe Naja, ahst Du schon ein Stillkissen? Das kann man wunderbar zum Abstützen nehmen oder auch zum Beine lagern. Ich schlaf nur noch so ;-)
Viel Spaß beim Arzt....LGR Jana

Frühstück ist fertig...!

ja habe ich aber das stört die Bauchmaus wenig da wird trotzdem gestrampelt wie verrückt.
Sie spielt die EM noch immer in meinem Bauch
LG nadja

Frühstück ist fertig...!

Hallo Nadja,
ja die Probleme habe ich ja auch! Aber ich habe auch noch 5.: einen schnarchenden Mann neben mir %) . Meistens ist es so, wenn ich das erste Mal wach bin um auf Klo zu gehen, lege ich mich direkt auf die Couch und schlafe dort weiter, bevor ich mich im Bett rumärgere!!!!
Bei uns soll es auch so um die 34/35 Grad werden! Kaum auszuhalten.
GLG Kerstin

Oh, wie lecker :-))

Danke Dir, ich bedien mich mal...Früh kann ich wenigstens noch essen, danach ist alles einfach nur noch WARM :-( Gestern war ich im Freibad, sonst hätt ich es gar nicht mehr ausgehalten, und heut werd ich wohl wieder hingehen ;-)
Also, ich mampf dann mal was Gutes :DRINK:
LGr Jana

Oh, wie lecker :-))

Hallo Jana,
ich würde auch so gerne ins Freibad gehen, aber ich habe noch keinen Badeanzug. Zumindest nicht für die SS. Kaufe ich mir am Freitag!!! Hab meinen "alten" anprobiert, aber das geht mal gar nicht! Und meine ganze Freunde und so sind arbeiten! Müsste dann auch noch alleine ins Freibad. Mal sehen, vielleicht hat ja jemand bald Urlaub!!!
GLG Kerstin

Tja, alleine ist blöd...

...ich hab zum Glück mein Kind als "ALIBI", aber eigentlich bin ich da mehr die Wasserratte...Ich hab auch Glück, mein Bikini passt noch super, und meinen Bauch find ich mittlerweile richtig süß da drin :-D
Dann stell Dir heut ne Schüssel mit kaltem Wasser auf den Balkon, um wenigstens bissel Abkühlung für die Füße zu haben, sonst gehst Du mir noch kaputt :STOP:
LGr Jana

Tja, alleine ist blöd...

Du hast es gut, ich kann keinen Bikini anziehen. Hab dafür ein paar Kilos zuviel auf den Rippen und viel zu viele Streifen am Bauch! Das würde richtig doof aussehen! Hatte mir nämlich auch schon überlegt, einen Bikini zu kaufen und dann kamen noch mehr Streifen hinzu %) !!!
Ja, ne Schüssel mit kaltem Wasser gönn ich mir fast jeden Tag. Das brauche ich, denn meine Füsse qualmen und es tut gut für die Wassereinlagerungen!
Dann wünsche ich dir viel Spaß im Freibad!
GLG Kerstin

Danke, aber erst nach 7h Arbeit ;-)) LGr

Frühstück ist fertig...!

Lecker lecker .... DAnke ;-)
Ihc kann auch kaum schlafen... und wenn ich dann so richtig tief und schön schlafe meint Quirin er muss um 5 aufstehen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: was der heute hatte.. tztz man man... naja bin aber bis halb 7 liegengeblieben und er hat mir irgendwas erzählt ;-) dann hat der WEcker geklingelt und ich musste sowieso aufstehen....
Jetzt müsste ich eigentlich arbeiten aber ich kann mich null motivieren ...
Meine Schwiemama fährt heute 3 Wochen auf Reha... puhhh wird ne umstellung...
Grüße Miri 30+4 wahnsinn... die Zeit vergeht... jipppiiii

Frühstück ist fertig...!

danke! oh sogar mit marmelade und nutella :-) !!!!
antworte dir später auf deinen beitrag. lg corinna

Danke!!!

Hallo Kerstin,
fein, dass du ans Fruehstueck fuer alle gedacht hast... Ich hatte eine richtig gute Nacht, Ricky (19 Monate) hat erstmals in seinem Leben von 20.15 bis 4.35 durchgeschlafen!!! Und nach kurzem Boxenstop an meiner Brust nochmals bis 6 Uhr (da muessen wir sowieso raus). Fuehle mich so erholt wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Hier ist's zum Glueck nicht so heiss und ausserdem blaest der bestaendige 'Inselwind', so dass die Waerme ertraeglich ist.
Schoenen Tag auch fuer dich. Isa, richtig ausgeschlafen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen