Frühstück ausgeb und Glückwunsch an alle anderen von heute ;o)
heute geb ich mal Frühstück aus...ok machen wir nen Brunch draus*lach*
Ich möchte allen kleinen Mäusen die heute mit mir einen besonderen Tag erleben ganz herzlich gratulieren.
Ich hoffe wir haben alle einen schönen Tag...obwohl, Moritz du hast ihn sicher mit der tollen Torte*neidischbin*
Ich musste allen Kuchen selbst backen....
Lasst euch alle verwöhnen und kräftig beschenken.
Ich durfte auch schon ein Päckchen öffnen und hab nun eine DVD mehr in meiner Disneysammlung*freu* Mal sehen was der restliche Tag noch bringt.
Heute kommen nur meine liebsten Freunde und ein bisschen Verwandschaft, darauf freue ich mich sehr. Habe die letzten Jahre immer alles voll gehabt mit Verwandtschaft die nur Pflichtbesuch macht, dieses mal nicht,schön!
So nun werd ich mal mit meinen Vorbereitungen weitermachen....
Lasst es euch schmecken....
Lieben gruß
Jette
alles liebe dir zu deinem heutigen Geburtstag, feier schön und danke für das liebe Frühstück. Hatts heut morgen schon gelesen, aber keine Zeit zum antworten
was war das denn für ein film? Bin ganz neugierig, ich kuck die auch total gerne
LIebe Grüße
Sarah
bevor ich wieder zum Nachtdienst gehe möchte ich dir auch gratulieren.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, du hast heute schön gefeiert. Lass noch schön beschenken.
Liebe Grüße Jutta
tut mir leid dass es unsere glückwünsche so spät kommen, aber ich habs nicht früher geschafft:
VON HERZEN ALLES LIEBE ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG!!
ich hoffe du hast den tag genießen können und mit deinen freunden und der wenigen auserkorenen *g* verwandtschaft schön gefeiert!
für das kommende lebensjahr wünsche ich dir viel glück, gesundheit, dass du weiterhin so zielstrebig bist was das abnehmen betrifft und du dafür mit großem erfolg belohnt wirst und ich drück dir von herzen die daumen dass du mit einer eventuellen neuerlichen bewerbung glück hast eine ausbildungsstelle für deinen traumjob zu bekommen! und dass du einen regelmässigen zyklus bekommst *g* (das wünsch ich mir auch gleich!) und es mit einem geschwisterchen bald klappt, ach was, ich wünsch dir einfach dass deine träume wahr werden :-)
alles liebe und noch einen schönen geburtstagsabend!
maria
ps: wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir gerne ein stück torte vorbei bringen!!
pps: einen tollen geburtstag hast du! heute haben auch mein papa, mein cousin und meine (leider schon) verstorbene oma geburtstag :-)
von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit für dich und deine Lieben und dass alles im neuen Lebensjahr so klappt, wie du es dir wünschst!
LG, Marisa mit Jonas (22 Monate) und Felix (12 Wochen)
Liebe Grüße
Marion und Marie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen