Suchen Menü

Frühstück.......Mädels...aufstehen!!!!!!!!

Moin greift mal zu...werd nachher in Krabbelgottesdienst gehen und bin mal gespannt.......lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Frühstück.......Mädels...aufstehen!!!!!!!!

Huhu Andrea ! Danke für`s Frühstück! Krabbelgottesdienst?So was gibt es ??? Lg,Lana

Ja hat unser Pfarrer das 1.x veranlasst und will es jetzt 4x im Jahr machen,war total schön , er hat mit Gitarre gespielt es wurd zum Singen aufgestanden und die Kids hatten echt freude ging 45 min...war sehr schön..lg andrea

kann euer pfarrer noch nicht laufen *fg*...
danke fürn kaffee...lg ingrid

hi
bin etwas spät dran, hoffe du hast noch etwas kaffee?
lg dilek

Oha... brüll doch net so... Da kann ich endlich mal ausschlafen und dann sowas *tztz*
NA gut - zu nem Frühstück das ich nicht selber machen muss kann ich im Moment eh nicht nein sagen.
UND was ist ein Krabbelgottesdienst? *gg*
lg Bea

Hy der ist für die kleinsten hier im Ort alle Kinder mit ihren Familien wurden eingeladen ,das kleinste war 4Monate und eben Kindergarten Kinder da in der Kirche nnoch Räume sind die ein privater Kindergarten nutzt ....Der Pfarrer hat die Lieder mit der Gitarre begleitet zum Singen wurde aufgestanden und mit geklatscht,die größeren Kinder saßen vor dem altar und der Pfarrer hat von der entstehung der erde spielerisch geprädigt,adam und eva waren z.B. Duplo männchen....jakob saß ein teil im buggy und hat nur gestaunt und den rest auf dem arm es war richtig schön....lg andrea ach ja der gottesdienst soll 4x im jahr statt finden

Hey, das hört sich schön an...
Als Kind fand ich die Kindergottesdienste auch immer klasse und bin da gerne hin - aber nu geh ich nur noch zu Familienfesten hin oder wenn wir irgendwelche Besichtigungen machen. Keine Ahnung wann ich meinen letzten Gottesdienst erlebt hab.... Obwohl - irgendwann steht ja noch die Taufe an *gg*
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen