Frühstück + Daumen erwünscht ;-)!
Ich stell euch mal ein leckeres Frühstück hin!
Ich hab heute doch glatt mal wieder 3 h am Stück geschalfen (der Husten hat so lange Frieden gegeben), und ich fühl mich so ENBRGIEGELADEN!
Hab schon Wäsche gewaschen, und bin gerade dabei Corvin Sommer- Balkon- Spielzeug für den Winter zu waschen.
Als Corvin damals auf die Welt kam, hab ich einen ähnlichen Energieschub gehabt!
Also wär doch nett, oder? Bin heute ET-7, Covin kam damals bei ET-10,und er war echt groß genung (4,13 kg KU 38), und meine 90% Süsse ist angeblich auch nicht kleiner.
Naja und wenns schonm nicht losgeht, dann drückt mir die Daumend das noch etwas Energie bis zum NM bleibt, und ich endlich mal wieder einen schönen Spiel-Nachmittag mit Corvin verbringen kann!
lg Serena
Re: Frühstück + Daumen erwünscht ;-)!
Gruss Brini ET-24
Aber bitte, hier sind die Daumen
also ich hatte heute auch eine gute Nacht, die erste seit Wochen in der ich nicht raus musste weil die Blase drückte.
Müde war ich trotzdem, weil es gestern Abend sehr spät wurde.
Aber: ich habe schon den Geschirrspüler bestückt und in Gang gesetzt, mir einen 11-Uhr-Snack gerichtet, 3 bis 4 Maschinen Wäsche abgenommen, 1 Maschine aufgehangen, die 2 und letzte wäscht gerade, danach sind alle Wäschekörbe leer!
Außerdem hatte ich gestern begonnen, Sarahs Zimmer aufzuräumen, heute habe ich das erfolgreich beendet.
Und das alles schon vor 11 Uhr - ich bin stolz auf mich.
Vielleicht gehe iich heute Nachmittag mit Sarah lange auf den Spielplatz oder in den Garten, da wären auch noch einige Kleinigkeiten zu erledigen.
Im Gegensatz zu gestern bin ich heute auch recht energiegeladen, mal sehen, wie lange das anhält.
Allerdings kann ich bei ET-14 keinerlei Anzeichen für Wehen entdecken. Ich will ja auch noch ein Weilchen durchschlafen bis das Winniebaby kommt. ;-)
LG Franzi
ich drücke dir für beides die daumen!! ganz fest!!
glg,
snowy
na dann halt ich dir auch mal ganz fest die daumen! bei meinem freund hat sich einiges puncto arbeit verschoben aber ab morgen ist er fix in wien und dann kann der kleine auch gerne kommen :)
LG claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen