Frühstück + Daumen erwünscht ;-)!
Ich stell euch mal ein leckeres Frühstück hin!
Ich hab heute doch glatt mal wieder 3 h am Stück geschalfen (der Husten hat so lange Frieden gegeben), und ich fühl mich so ENBRGIEGELADEN!
Hab schon Wäsche gewaschen, und bin gerade dabei Corvin Sommer- Balkon- Spielzeug für den Winter zu waschen.
Als Corvin damals auf die Welt kam, hab ich einen ähnlichen Energieschub gehabt!
Also wär doch nett, oder? Bin heute ET-7, Covin kam damals bei ET-10,und er war echt groß genung (4,13 kg KU 38), und meine 90% Süsse ist angeblich auch nicht kleiner.
Naja und wenns schonm nicht losgeht, dann drückt mir die Daumend das noch etwas Energie bis zum NM bleibt, und ich endlich mal wieder einen schönen Spiel-Nachmittag mit Corvin verbringen kann!
lg Serena
Re: Frühstück + Daumen erwünscht ;-)!
Gruss Brini ET-24
Aber bitte, hier sind die Daumen
also ich hatte heute auch eine gute Nacht, die erste seit Wochen in der ich nicht raus musste weil die Blase drückte.
Müde war ich trotzdem, weil es gestern Abend sehr spät wurde.
Aber: ich habe schon den Geschirrspüler bestückt und in Gang gesetzt, mir einen 11-Uhr-Snack gerichtet, 3 bis 4 Maschinen Wäsche abgenommen, 1 Maschine aufgehangen, die 2 und letzte wäscht gerade, danach sind alle Wäschekörbe leer!
Außerdem hatte ich gestern begonnen, Sarahs Zimmer aufzuräumen, heute habe ich das erfolgreich beendet.
Und das alles schon vor 11 Uhr - ich bin stolz auf mich.
Vielleicht gehe iich heute Nachmittag mit Sarah lange auf den Spielplatz oder in den Garten, da wären auch noch einige Kleinigkeiten zu erledigen.
Im Gegensatz zu gestern bin ich heute auch recht energiegeladen, mal sehen, wie lange das anhält.
Allerdings kann ich bei ET-14 keinerlei Anzeichen für Wehen entdecken. Ich will ja auch noch ein Weilchen durchschlafen bis das Winniebaby kommt. ;-)
LG Franzi
ich drücke dir für beides die daumen!! ganz fest!!
glg,
snowy
na dann halt ich dir auch mal ganz fest die daumen! bei meinem freund hat sich einiges puncto arbeit verschoben aber ab morgen ist er fix in wien und dann kann der kleine auch gerne kommen :)
LG claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen