Suchen Menü

Frühlingswasserstandsmeldung

Weil hier ja grade total tote Hose ist, mal ein simpler ich-freu-mich-Beitrag von mir.
Weil... hier im Ruhrgebiet scheint die Sonne endlich wunderbar. Es sind fantastische 16 Grad und ich freu mich tierisch drauf, dass ich in 1 Stunde Feierabend habe, meine Kinder abhole und mit denen draußen rumtobe, bis es dunkel wird ;-)
Okay, haben wir gestern auch schon gemacht, aber da fehlte noch die nötige Sonne und Wärme und deswegen wird das heute noch viel tolliger!
Und zudem habe ich nächste Woche Urlaub, somit heute meinen letzten für 10 Tage und das muntert mich natürlich noch mehr auf!
Und bei Euch?
Was macht das Wetter im Rest von Deutschland und was fangt Ihr damit an???
Fröhliche Frühlingsgrüße
Tina
Bisherige Antworten

Frühlingswasserstandsmeldung

die nacht war heftigt....

ich war mit den kids alleine....dementsprechend......war die nacht sehr doof........hanna ab 4 uhr bei mir........

aber wo ich um halb 7 aufstand war ich gleich positiver dinge...denn der himmel war blau....gg

kindergarten ging fluchs von der hand...da nur 6 kinder da waren.....

nun gehen die kids gleich spielen..und mal sehen vieleicht nehm ich mir ein buch in die hand und setzte mich das erste mal in den garten..

LG Yvonne

Seit gestern in Stuttgart strahlender Sonnenschein :o))

So lässt sich s aushalten. War gestern den ganzen Mittag draussen und bin heute fast traurig, denn nachher gehts zum Schwimmkurs mit Julius und er kann nicht im Garten spielen. Männe hat letztes WE den Garten einigermassen auf Vordermann gebracht, am Samstag haben wir angegrillt - ich freu mich auf das warme Wetter und genieße meine Terrasse und den MuSchu!!

GGLG

Claudia mit der kleinen Made im Bauch - schon 2 Tage "überfällig" und Julius :IN LOVE: :IN LOVE:

Hier wird heute und morgen gegrillt :-) und im Garten gewerkelt, ich freu mich! LG->

och grillen.....leg ein würstchen mit drauf für mich..

Frühlingswasserstandsmeldung

Hallo,

Ich habe das schöne Wetter letzte Woche genutzt und im Garten gewerkelt. Ich habe ua eine riesige Wurzel vom alten Haselnussstrauch ausgegraben, 8 kaputte Tujas weg und Äste von Bäumen geschnitten. Beim Baumschneiden auf der Leiter bin ich zweimal abgestürzt. Da hab ich Glück gehabt, außer zwei abgebrochene Fingernägel und ein blaues Fleck ist nix passiert. Für Youtube wären das aber die Mega Knaller gewesen.

Lg Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen