Frühling- Sonne- Sonenschein
ich hoffe ihr geniesst das zauberhafte Frühlingswetter :-)
Nachdem alle wieder zuhause sind und Naya ihr Mittagsschläfchen beendet hat werden wir auch noch bisl ins Freie gehen-
nämlich auf den Fussballplatz... :-P
Was macht ihr mit solch schönem Frühlingswetter???
LG Sandra
Habe grade im Garten/Terrasse etwas aufgeräumt und wenn Lenny wach wird geht es zu Bekannten in den Garten, da wartet der Sandkasten. Morgen werde ich wohl für unseren Sandkasten Sand kaufen :-)
LG Aeonflux
jaja hurra, endlich!! :-) wir gehen auch raus und genießen einfach nur...
wir haben gestern die Schaukel und heute das Dreirad (zum schieben für Mama) aus dem Gartenschuppen geholt- zur völligen Begeisterung von Leonard! Ausserdem hat er gestern fast eine Stunde sich im Sandkasten beschäftigt und eine Frühjahrsfrisur beim Frisör (sein erster Haarschnitt) bekommen!
Frühlingsgrüße
Vronni
das ist ja ein supersüßes Foto von Naya.
Wir hatten nicht so viel vom Frühlingswetter. Mittwoch sind wir ja aus dem Urlaub zurückgekommen, also 5 Stunden Autofahrt!!! Und Donnerstag hieß es dann: Wäschberg waschen. Heute waren wir etwas draußen spazieren!!!
GLG Kerstin
die Jungs sind auch den ganzen Nachmittag draussen im Garten. Sandkasten, Baumhaus, Klettergeruest, Rutsche, Bobbycar und Fahrradl - alles schon wieder in Benutzung ;-) Momentan werden mit Hingabe die ersten Gaensebluemchen gezaehlt (von den Grossen) und kommentiert (von Albert).
Wir konnten sogar schon zweimal grillen dieses Jahr - fuer die Jungs jedes Mal ein highlight!!!
Leider komme ich haushaltstechnisch so zu ueberhaupt nichts mehr, denn bisschen Aufsicht brauchen meine Suessen schon noch - sonst gibt es wohl keine Fruehblueher dieses Jahr in meinen Rabatten ;-)
Also: auch wir geniessen den Fruehling in vollen Zuegen.
GLG. Isa mit Rasselbande
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen