Suchen Menü

Frühling- Sonne- Sonenschein

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr geniesst das zauberhafte Frühlingswetter :-)
Nachdem alle wieder zuhause sind und Naya ihr Mittagsschläfchen beendet hat werden wir auch noch bisl ins Freie gehen-
nämlich auf den Fussballplatz... :-P
Was macht ihr mit solch schönem Frühlingswetter???
LG Sandra
Bisherige Antworten

Frühling- Sonne- Sonenschein

Das ist ja eine süße Maus...
Habe grade im Garten/Terrasse etwas aufgeräumt und wenn Lenny wach wird geht es zu Bekannten in den Garten, da wartet der Sandkasten. Morgen werde ich wohl für unseren Sandkasten Sand kaufen :-)
LG Aeonflux

jaja hurra, endlich!! :-) wir gehen auch raus und genießen einfach nur...

Frühling- Sonne- Sonenschein

Hi Sandra,
wir haben gestern die Schaukel und heute das Dreirad (zum schieben für Mama) aus dem Gartenschuppen geholt- zur völligen Begeisterung von Leonard! Ausserdem hat er gestern fast eine Stunde sich im Sandkasten beschäftigt und eine Frühjahrsfrisur beim Frisör (sein erster Haarschnitt) bekommen!
Frühlingsgrüße
Vronni

Frühling- Sonne- Sonenschein

Hallo Sandra,
das ist ja ein supersüßes Foto von Naya.
Wir hatten nicht so viel vom Frühlingswetter. Mittwoch sind wir ja aus dem Urlaub zurückgekommen, also 5 Stunden Autofahrt!!! Und Donnerstag hieß es dann: Wäschberg waschen. Heute waren wir etwas draußen spazieren!!!
GLG Kerstin

Frühling- Sonne- Sonenschein

Hallo Sandra,
die Jungs sind auch den ganzen Nachmittag draussen im Garten. Sandkasten, Baumhaus, Klettergeruest, Rutsche, Bobbycar und Fahrradl - alles schon wieder in Benutzung ;-) Momentan werden mit Hingabe die ersten Gaensebluemchen gezaehlt (von den Grossen) und kommentiert (von Albert).
Wir konnten sogar schon zweimal grillen dieses Jahr - fuer die Jungs jedes Mal ein highlight!!!
Leider komme ich haushaltstechnisch so zu ueberhaupt nichts mehr, denn bisschen Aufsicht brauchen meine Suessen schon noch - sonst gibt es wohl keine Fruehblueher dieses Jahr in meinen Rabatten ;-)
Also: auch wir geniessen den Fruehling in vollen Zuegen.
GLG. Isa mit Rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen