Suchen Menü

Früh übt sich wer...

...ein perfekter Hausmann sein will *ggg*:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237612.html
Da dreht man sich mal kurz rum und schwubs... man kann ja mal gucken was Mama da so treibt :o)
GVLG und euch einen schönen Abend, Nadine
Bisherige Antworten

Re: Früh übt sich wer...

ach wie klasse! und schon sooo erwachsen! :-)
versuch es doch morgen mal mit dem putzlappen!!! *ggggggggg*
lg andrea

*lachmichschlapp*

Huhu Nadine!
Hahaha,klasse Photo*ggg*
Jaaa,das kenn ich,bei mir werden allerdings immer nur die Schubladen ausgeräumt*grins*
Dir auch einen schönen Abend!
Glg Sanni

...herrliches bild!!!! *mich in die ecke schmeiß* hach ja, wenn fabienne mal soweit ist. gestern robbte sie wie ne wilde auf die offene spülmaschine zu und rammelte sich voll den kopf ein *aua*. so gehts dann halt, wenn man will, aber noch nicht kann;-)))
gglg cindy und fabienne, 8 monate alt

super photo!

das kannst ihm später mal unter die nase halten, wenn er im teenager alter sich weigert zu helfen :-))
moritz ist auch ganz angetan von der spühlmaschine und schaut immer neugierig zu. er zieht sich auch dran hoch und schaut rein, aber raufgeklettert ist er noch nicht!
auf was für ideen die kleinen doch kommen ...
lg maria mit moritz, arg verschnupft

Ist der noch zu haben ;-)
Süß!LG Bianca

Hallo Nadine!!
Ich hab jetzt herzhaft gelacht!!!Das ist aber süss,das Foto!!
Hannah war vom Geschirrspüler auch immer ganz fasziniert,Marie zeigt noch kein Interesse!
Liebe Grüsse,
Elisabeth

Ach Du Schande!

Hallo Nadine,
ein geniales Foto! Da hätte ich aber auch Bauklötze gestaunt an Deiner Stelle. *ggg*
LG Katrin

Nee, oder... lach mich weg!! Ist er da allein hochgekraxelt? ;o)) Genial der Kleine! Schick den bitte mal bei mir vorbei! ;o)
Knutschi,
Svenja

Hihi, so ist es richtig, Spülmaschine-Ausräumen ist Männersache!!!!! Grüßle von Tina, die in 3 Wochen auch endlich einen Geschirrspüler haben wird *3xHallelujahruf*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen