Früh übt sich wer...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237612.html
Da dreht man sich mal kurz rum und schwubs... man kann ja mal gucken was Mama da so treibt :o)
GVLG und euch einen schönen Abend, Nadine
Re: Früh übt sich wer...
versuch es doch morgen mal mit dem putzlappen!!! *ggggggggg*
lg andrea
*lachmichschlapp*
Hahaha,klasse Photo*ggg*
Jaaa,das kenn ich,bei mir werden allerdings immer nur die Schubladen ausgeräumt*grins*
Dir auch einen schönen Abend!
Glg Sanni
gglg cindy und fabienne, 8 monate alt
super photo!
moritz ist auch ganz angetan von der spühlmaschine und schaut immer neugierig zu. er zieht sich auch dran hoch und schaut rein, aber raufgeklettert ist er noch nicht!
auf was für ideen die kleinen doch kommen ...
lg maria mit moritz, arg verschnupft
Süß!LG Bianca
Ich hab jetzt herzhaft gelacht!!!Das ist aber süss,das Foto!!
Hannah war vom Geschirrspüler auch immer ganz fasziniert,Marie zeigt noch kein Interesse!
Liebe Grüsse,
Elisabeth
Ach Du Schande!
ein geniales Foto! Da hätte ich aber auch Bauklötze gestaunt an Deiner Stelle. *ggg*
LG Katrin
Knutschi,
Svenja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen