Fruchtblase platzt?
LG dixie ET +3
Re: Fruchtblase platzt?
bei mir platzte sie damals 3:30 Uhr auf der Toilette, bei meiner Schwägerin auch so gegen 3 Uhr im Bad.
Ich habs erst nicht richtig registriert, auf der Toi erwartet man ja das "was" kommt. Aber als es dann im Bett gleich noch mal lief war alles klar ;-)
Fruchtwasser kannst du nämlich im Gegensatu zu Urin nicht einhalten, das läuft einfach weiter.
Das Platzen an sich habe ich nicht als heftig oder so empfunden, das passierte einfach irgendwie.
LG Franzi
Bei mir ist sie gegen 7:00 Uhr morgens geplatzt. Ich lag im Bett (war aber schon wach) auf der Seite und hab' mich mit meinem Mann unterhalten. Bewegt hab' ich mich nicht, es lief auf einmal einfach so meine Beine runter und lief und lief und lief...LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand *09.09.2006
war bei mir wie bei den Vorgängerinnen: ich wollte nachts um 12 Uhr zur Toilette und als ich vom Bett aufstand, liefs auch schon...aber man merkt keine wirkliches "Platzen", man kann halt das was da rauskommt nicht zurückhalten...die Wehen setzten gleich darauf langsam ein und als wir eine Stunde später im KH waren, hatte ich schon sehr heftige Wehen. Meine Tochter wurde 10 Stunden nach dem Blasensprung geboren :-)
LG
Grit 37.SSW
LG
Yvonne
Mein FA hatte mir vorher schon gesagt, dass ich in so einem Fall ganz ruhig bleiben kann und in Ruhe ins KH gehen soll, da der der Kopf des Kindes fest im Becken sitzt.
Wenn das nicht der Fall ist, muss man liegend transportiert werden!
So richtige Wehen bekam ich dann aber erst so gegen 23.30 Uhr und bis der Kleine da war, war es 7.11 Uhr.
Nicht überall geht so rasch nach einem Blasensprung!
Sollten gar keine Wehen auftreten, hat man mir gesagt, würde irgendwann eingeleitet werden, weil die Versorgung des Kindes nicht mehr gewährleistet ist.
Ui bissel lang geworden...
LG Conny
also bei mir platzte die Blase nachts um 1 Uhr bin ich nämlich wach geworden weil meine Unterhose klitschnass war. Ich stand auf um aufs klo zu gehen und es lief mir wie Bäche die Beine runter..gggg
Kurz darauf kamen mega Wehen und um 5.55 Uhr war Lena dann da (-:
Also ging ziemlich flott.
Hab das Platzen also auch nicht so mitbekommen...war halt nur nass...lol..
LG Nadine mit Rasselbande und Et-13
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen