Suchen Menü

Frucht-Tiger-Flaschen

Hallo.
Ich hatte unten ja was über die Sigg-Flaschen gelesen.
Ich suche allerdings eine Mehr-weg-flasche die so sind wie die Frucht-Tiger-Flaschen.
Bisher habe ich keine in dieser Art gefunden.
Gibt es die überhaupt?
Janis hatte als wir vor 2 Wo bei großer Hitze mal unterwegs waren mit aus unserer Wasserflasche getrunken,die auch so wie die Frucht-Tiger-Flaschen sind.
Er war davon richtig begeistert.
Daraus trinkt er viel mehr als aus diesen Trinklernflaschen.
Nun wasche ich diese Einwegflaschen jeden Tag aus und fülle Tee ein.
Nur durch den häufigen Gebrauch lässt sich der Nippel am Verschluss nicht mehr so leicht zum Trinken zurück ziehen.
Deshalb wäre eine Mehrwegflasche dieser Art nicht schlecht.
L.G.claudia
Bisherige Antworten

Re: Frucht-Tiger-Flaschen

hallo claudia,
haben sportler nicht solche flaschen? Ich würde mal in einem sportgeschäft fragen.
lg, katharina

Hallo Katharina.
Ich habe solche Sportlerflaschen schon gesehen. Sie haben einen anderen Trinkaufsatz als diese Fruchttigerflaschen.
Solche finde ich eben leider nicht als Mehrwegflasche.
Dankeschön.
L.G.Claudia

Huhu...Probier doch mal die Flaschen von ActiveO2...die laufen auch net so schnell aus, weil die wie ne art ventil nur aus dünnem Gummi in der trinköffnung haben. Manuel kommt damit wunderbar klar.
LG Verena

Hallo Verena.
Danke für die Antwort.
Wo gibt es diese ActiveO2-Flaschen?
L.G.Claudia

Ich hatte früher auch eine sigg flasche gekauft, fand sie unpraktisch.
woir nehmen für die große immer sowas wie fruchttiger-flaschen, oder die von vittel mit trinkaufsatz - oder powerade z.b.
nach einer weile, wenn die flasche nicht mehr schön ist, dann schmeiss ich sie in den gelben sack, kauf eine neue. das ist viel billiger und einfacher als so ein teil extra leer zu kaufen.
fruchttiger zb bekommt allerdings nicht mal eine große als getränk - da der für kinder gänzlich ungeeignet ist, wegen süßstoff.
ab und an gibts powerade, meistens in "notfällen" mal, oder wir trinken aus, und die Kiddis bekommen saft.
bei lu hab ich mir 2 jahren mit den flaschen angefangen.
oscar bekommt nichts raus.
lg alke

Hallo Alke.
Danke für die Antwort.
Die Powerrade-Pflaschen sind Pfandflaschen. Halten die besser wie die anderen mit gleichem Trinkaufsatz?
Den Fruchttiger habe ich natürlich selbst getrunken(schäm).
Und Janis bekommt in diese Flasche entweder Fencheltee oder stark verdünnten Apfelsaft.
Ich denke ich werde auch dann öfter solche Flaschen kaufen und die dann regelmäßig wechseln.
Janis trinkt daraus deutlich lieber und mehr als aus Trinklernbechern.
L.G.claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen