Suchen Menü

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,
wir haben uns rar gemacht in den letzten paar Wochen. Ein wenig Bronchitis, viel Arbeit, Urlaubs- und Weihnachtsvorbereitungen... ihr kennt das ja! Aber jetzt wünschen wir euch von Herzen alles Gute für das neue Jahr!!! Bleibt gesund und munter und habt jede Menge Spaß.
Weihnachten bei uns war sehr schön, wir waren vormittags im Kindergottesdienst, in dem das Symbol "Stern" im Mittelpunkt stand, sowie sehr viel gesungen wurde.
Danach haben wir den Weihnachtsbaum geschmückt, haben Plätzchen gegessen und ein wenig musiziert und als es dunkel war dann beschert. Olivia hat dieses Jahr die Weihnachtsgeschichte gelesen. Nach der Bescherung haben wir Raclette gemacht und dann den Abend ausklingen lassen. War echt schön.
Am 1. Feiertag waren wir bei Schwiegies und am 2. Feiertag haben wir gepackt, denn am 27.12. sind wir dann nach Bayern gefahren, direkt an die Zugspitze. 1 Woche ohne Haushalt und Kochen, es war herrlich. Wir waren mit Christian's Familie zusammen da und es war echt entspannt. Dadurch dass Basti noch ein wenig angeschlagen war und teilweise erhöhte Temperatur hatte, hatte ich einige Male Gelegenheit, mich aus den Aktivitäten rauszuziehen. Basti hat gespielt (hatte sein ganzes Lego dabei) und ich habe tatsächlich zwei ganze Bücher gelesen. Auf der Rückfahrt waren wir noch Verwandte in München besuchen und seit Samstag Abend sind wir wieder da. Nun habe ich Wäscheberge, gute Vorsätze für's neue Jahr und wieder Arbeit vor mir, Basti kann ab Mittwoch wieder in den Kiga, mal sehen ob er Lust hat. Olivia hat ja noch eine Woche Ferien und wir gammeln ein wenig vor uns hin. Haben auch nicht so richtig Lust auf Verabredungen, wir werden sehen. Die beiden spielen eigentlich ganz nett miteinander (wenn auch nicht gerade leise). Bastian hat Lego für sich entdeckt und da besonders die Flugzeugwelt.
Einkaufen gehen, das müssen wir allerdings heute zwingend tun - aber erst koch ich jetzt eine Gemüsesuppe!
Bis dann, liebe Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr! LG (mit MD angeschlagen seit Silvester) ->

Oh jeh, gute Besserung, MD braucht kein Mensch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen