Suchen Menü

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Ehre das erste Posting des neuen jahres verfassen zu dürfen :-).

Und gleich mal die Frage, ob Eure Mäuse das Ereignis verschlafen haben oder nicht?

Johanna hat um 23 Uhr 45 mal gebrüllt und musste beschnullert werden, ich denke aber mal, dass das unabhängig von der Böllerei war, denn sie brüllt eigentlich jede nacht ein oder zwei Mal.

Luisa hat das ganze komplett verschlafen und war heute morgen etwas enttäuscht, dass sie die Böller nicht gehört hat. Ich denke nächstes Jahr ist sie in einem Alter, in dem man sie dann mal für das Feuerwerk wecken kann.

Mein Mann und ich haben einen ruhigen Abend verbracht und dann aus unserem neu ausgebauten Dach den Blick aufs Feuerwekt genossen.

In diesem Sinne "Prosit Neujahr" :DRINK: - auf ein weiteres Jahr voll interessantem, lebhaften und friedlichen Austausch. Schön, dass es Euch gibt :IN LOVE: !

LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

hi claudia,also wir haben so gefeiert:
haben um 19 uhr schön racelette gemacht,und ich bin mit emy um acht raus-machen jedes jahr mit den "netten "nachbarn,kinderfeuerwerk.
um halb zehn sind wir alle ins bett gegangen,mein mann hatte frühdienst und war seit 4 uhr auf-nils gönnt uns keine 5 stunden schlaf seit wochen,dementsprechend sind wir mit emy um kurz vor zwölf aufgestanden.die beiden haben dann draussen raketen starten lassen.wir sind alle um 1 ins bett und nils wurde direkt wach und hat bis nach 3 gebrüllt:-(
dirk mußte wieder um 4 raus und ich dann mit nils um 6.
wenn ich das so lese --- tue ich mir selbst leid :-P
euch ein frohes neues jahr:-)
hihi allen anderen natürlich auch!!!!!!!!!
lg sandra(totmüde)

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

Hallo Claudia!
Ich wünsche dir/euch auch ein frohes neues Jahr!
Ich wollte eigentlich bei meiner Schwester feiern aber die ist mit ihrer Familie spontan auf eine Hütte eingeladen worden weil jemand anderes krank geworden ist. Sowas hätte ich auch nicht ausgeschlagen.
So habe ich meine zwei Brüder eingeladen. Es gab ein drei Gänge Menü. Vorspeise war Feldsalat mit Brätstrudel, Hauptgang Lasagne und zum Nachtisch gabs Tiramisu (hat mein "kleiner" Bruder gemacht). Wir haben Monopoly gespielt und es war total lustig. Um zwölf sind wir vor die Tür zum Böllern und Sekt schlürfen und ich hab, da ich vor 10 Tagen abgestillt habe, endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen was trinken können (der Schwips war billig;-)) und muss gestehen, nach fast zwei Jahren hab ich auch mal wieder eine Zigarette geraucht :-[
Als die Schießerei losging ist Hannah aufgewacht. Sie hat am ganzen Leib gezittert und hatte total Angst. Unsere Fenster sind uralt und das Feuerwerk war dadurch natürlich auch in der Wohnung sehr laut. Erst um dreiviertel eins, als es eigentlich vorbei war, hat sie sich endlich beruhigt und ist wieder eingeschlafen. Die arme Maus hat mir so leid getan! Feuerwerk ist wohl nicht so ihr Ding.
So um zwei sind wir todmüde ins Bett gefallen, Hannah hat so geschlafen wie jede Nacht. Meine Brüder haben bei uns geschlafen und sind mittlerweile auch wieder gegangen. Mein Freund steht gerade am Spülbecken und macht die Schweinerei sauber. :IN LOVE: :-* So fängt das neue Jahr gut an.
LG und einen schönen Tag noch!
Karin mit Hannah, die gerade mal wieder alle Küchenschränke ausräumt und sich glaub ich ein bißchen wundert, dass heute mal der Papa spült :-)
Lilypie Zweiter Ticker

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

Wir waren bei Freunden eingeladen und die Zwuckel sind alle zwischen 9 und 10 Uhr ins Bett gegangen. Durch die Babyphone haben wir nur die Böller gehört. Alle drei haben friedlich geschlafen und wir mussten unseren um halb drei wecken, weil die Eltern müde waren.
LG
Karin

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

hallo,
prosit neujahr.
habe meinen kleinen um 21 uhr schlafen gelegt und ist erst wieder in der früh um halb 7 aufgewacht. getrunken und dann hat er weitergeschlafen bis halb 9.
normalerweise schläft er nicht durch.*G*
das jahr beginnt ja toll.
koko

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

Hi Claudia,
erstmal dir auch ein gutes Neues Jahr ;)
Ludwig hat bis 0.20 Uhr geschlafen und dann ist der doch aufgewacht, haben ihn dann zu uns geholt und nach 30 Min wieder hingelegt!
LG Julia

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

Liebe Claudia,
dir und deiner Familie natürlich auch ein gutes und gesundes Jahr 2010!
Ich musste gestern früh erst einmal arbeiten (aber nur von 7-13 Uhr). Dann habe ich alles vorbereitet, da wir Besuch von 3 Freunden vom Motorradstammtisch hatten. Wir haben alle gemütlich Raclette gegessen und Joline ist dann kurz nach 9 ins Bett gewandert. Wir hatten einen schönen Abend und haben uns die Videos von unserem Toscana-Urlaub (waren ja alle 5 zusammen gewesen) angesehen. War mal wieder ein komisches Gefühl den dicken Bauch zu sehen (Joline kam dann ja 6 Wochen später zur Welt). Von Joline hat man die ganze Nacht keinen Ton mehr gehört. Ich bin dann um 2.30 beschwipst und müde ins Bett gefallen. Die anderen haben es wohl noch 1 Stündchen ausgehalten.
Joline hat uns alle dann um 10.30 Uhr geweckt.
Nach einem ausgiebigen Brunch sind unsere Gäste dann vor 1 Stunde gegangen. So nun muss ich erstmal aufräumen, aber zum Glück muss ich morgen auch nur einen halben Tag arbeiten.
Lg Nicole

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.

Noah hat alles verschlafen und Max hatten wir geweckt, aber er hat es nicht bewusst wahr genommen, denn heute morgen fragte er wann denn das Böllern wäre.

Naja, er wirds verkraften.

LG

Stefie

Viele laute Gäste und Feuerwerk komplett verpennt *g*

Hallo Claudia,
erstmal auch Dir ein tolles Jahr 2010.
Wir haben gestern ja groß gefeiert, da mein Mann an Silvester Geburtstag hat.
Björn hat bis um zwei komplett alles verschlafen. Dann hatte er mal ein kurze Jammerphase und hat danach weitergeschlafen bis um sieben.
LG
Wiebke, die sich gerade total freut, weil sie endlich wieder ein gut funktionierendes Notebook hat und online sein wieder Spaß macht ;0)

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

liebe claudia, diesen dank gebe ich gerne und sehr herzlich an dich zurück :-)

und zu deiner umfrage: komplett verschlafen, trotzdem feli einen leichten schlaf hat, aber mitternacht muss DIE tiefschlafphase gewesen sein ;-) dafür gabs davor und gegen 2 wieder geschrei, und dann alle stunde gefühlt ;-)

liebe grüße, alice

Frohes neues Jahr und Umfrage ;-)

Liebe Claudia,

Euch auch ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2010 :-)

Unsere Kinder haben alles verpennt und bis 7.30 Uhr durchgeschlafen! YEAH! Und mein Mann und ich haben uns lecker bekocht, dann 2,5 Std. lang gespielt ("Finden Sie Minden?" - ein geniales Spiel!), haben um 0.00 Uhr kurz angestossen und lagen um 0.30 Uhr im Bett ;-)

Ganz liebe Grüße und auf regen Austausch im neuen Jahr

Julie mit Rafael, *11.03.2007 und Tobias, *09.12.2008

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen