Suchen Menü

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Ein frohes neues Jahr euch allen! Ein bisschen mehr Gesundheit und Schlaf all denen die es nötig haben, ;-)

Wie war's bei euch? Was habt ihr gemacht?

Wir waren in Ruhe zu Hause mit meinen Eltern, hatten Raclette zu Essen. Zwergin hat bis um 23 Uhr durchgehalten, fand ich schon ganz klasse.

Um kurz nach Mitternacht wurde es hier dann extrem laut, davon ist sie wach geworden und war ein bisschen skeptisch, hat sich aber tatsächlich von mir ans Fenster tragen lassen und den Nachbarn beim Knallen zugeschaut. Dann wollte sie aber bei mir in den Armen die Augen zumachen und nichts mehr sehen und hat selig weitergeschlafen, ;-)
Hätte also schlimmer sein können.

Jetzt backe ich gerade einen griechischen Hefezopf, ein traditionelles griechisches Neujahrsgebäck, und bin froh, dass alles vorbei ist. Am Montag geht der Alltag dann wieder los mit Arbeit für Männe und Kita für die Kleine.

LG,

Elena

Bisherige Antworten

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

huhu elena

bis auf m haben wir alle reingeschlafen. a stillt nachts ca 4,5 mal.

gutes neues und lg

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Uii, na dann ist es ja gut, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, wollte nämlich kurz nach 12 (eure Zeit) bei Euch anrufen, da ich durch Nicolas Scheißerei .. eh wach war.

Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr und dass 2010 ein schönes Jahr für Euch fünf wird.

lg Anett

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

der arme n. m wollte den al bundy kram gucken, den mag ich aber nicht. hab bisschen geguckt und bin dann ins bett. d und l wie immer um 7 ins bett ;-)

lg und gute besserung

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Hallo Heidi,

wir haben letztes Jahr auch mehr oder weniger schon geschlafen. Ich finde Silvester absolut unspektakulär, kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal richtig gefeiert habe?!

LG,

Elena

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Ein frohes neues Jahr auch für Euch!!

Wir haben ganz gemütlich ins neue Jahr reingefeiert. Sogar Nicolas hat bis Zwölf durchgehalten (naja, nachdem er von 18.00 bis 19.30 Uhr ein Nickerchen eingelegt hatte ;-)) Wir hatten ein leckeres Käsefondue, haben mit den Kindern gespielt und dann vom Balkon aus die Knallerei bewundert ... %)

Tja und dann heute Nacht beglückte uns Nicolas mit massiven Durchfall und heute hängt er schon den ganzen Tag durch hat Fieber, Durchfall, Husten usw. Na, schaun wir mal, ob das ganz bis Montag durch ist und er wieder in den KiGa kann.

Aber alles in allem hatten wir einen schönen Abend und freuen auf das, was uns 2010 bringen wird.

lg Anett

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Hallo Anett,

Käsefondue ist auch fein, liegt mir aber immer so schwer im Magen da ich mich ja auch nicht zügeln kann, ;-)

Der Nicolas setzt also Benedikt's diesjährige Festtagstreihe von Weihnachten fort, oder?

Ich bin auch sehr gespannt was 2010 bei euch so passiert!!

Nächste Woche wieder gemütlich schnacken??!!

LG,

Elena

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

O ja, gern!! Vielleicht schaffen wir dann ja auch die Skype mit Bild und Ton-Geschichte ;-)

lg Anett

P.S. Übrigens zwischen Benedikt und Nicolas hatte die Kotzerei auch noch meinen Mann erwischt und das weitaus anstrengender für mich ;-)

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

:-) Dann bin ich mal gespannt, wann es auf dich übergeht!

Ich drück dir mal die Daumen, dass der Kelch an dir vorbeigeht, denn drei Männer quasi allein zu Haus, oh je oh je, ;-)

GlG,

Elena

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

was ist schlimmer als 3 gesunde maenner zu hause?

3 kranke :HEADSHOT: :-| =-O :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

lg

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Hallo Anett !
Oh mann, armer Nicolas - wünsche ihm schnelle Besserung.
Charlotte hat als Einzigste die Kotzerei geschenkt bekommen, gleich am 27. hatte sie zwei Tage Probleme, auch mit Fieber. Aber das Essen schmeckt ihr heute noch nicht wieder wirklich.
Auch wir haben Montag wieder Kindergarten - GsD :-)
LG, Anette

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Hallo Elena,
wir haben in kleiner Runde mit einem befreundeten Paar mit Baby gefeiert und lecker Fondue gegessen. Babys haben die Knallerei verschlafen und Henry hab ich versprochen dass ich ihn aufwecke wenn es los geht. Er ging ca. 20.30 ins Bett und saß schon aufrecht drin als die Knallerei los ging. Er stand mit glänzenden Augen draußen und hat die Welt nicht mehr verstanden....fand es aber soooo toll.
Lg und ein frohes und gesundes neues Jahr
Andrea

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Hallo Andrea,

ich glaube nächstes Jahr werden wir die Zwerge wohl nicht mehr davon abhalten können, selbst mitzuknallen, ;-)

Irgendwie freue ich mich schon darauf, macht vieles einfacher wenn man sie einfach laufen lassen kann bis sie nicht mehr wollen und sie dann allein ins Bett gehen!

LG,

Elena

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Hallo,
da wir alle etwas kränkeln, haben wir gestern unseren Plan kurzfristig geändert und haben nicht wie geplant mit Freunden und Kind gefeiert, sondern bei der Schwiegermutter.
Nach 10min war ich kurz davor mir die Jungs zu schnappen und Nachhause zu gehen, aber danach war es wirklich ein sehr schöner ruhiger Abend, bei Fondue und Raclette.
Kurz vor Mitternacht sind wir dann eine Haustür weiter um von unserem Balkon aus das Feuerwerk rund um die Alster zu bewundern. Niklas hat ohne Mittagsschlaf bis 0.15 Uhr ausgehalten und Ben ist gegen halb zwölf wach geworden, beide haben sehr gespannt das Feuerwerk bestaunt.
Wir wünschen Euch ein frohes, gesunden neues Jahr. Viel Freude und Zufriedenheit.
Lg Tanja

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Hallo Elena!

Alex und ich waren alleine zu Hause und haben lecker Entenbrust gegessen und danach "Der seltsame Fall des Benjamin Button" geguckt.

Clara und Constantin sind Mitternacht aufgewacht, und dann haben wir uns alle vom Fenster aus das Kuddewörder Feuerwerk angesehen :)

Clara fand es toll aber selbermachen ist ihr zu laut, sie steht mehr auf Riesen-Wunderkerzen ;)

LG und frohes Neues!

Kerstin

P.S.: Am Montag geht Kiga los!

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

hihi bei david auch. berichte dann mal bitte

lg

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Huhu Heidi!

Also die ersten 2-3 Tage läuft es hier so, dass man nur 1 Stunde bleibt, und erst danach wird die Zeit gesteigert. Und ich darf/muss bleiben so wie Clara das möchte, was ich sehr gut finde.

Clara geht ja erst um 13 Uhr hin, und zu der Zeit sind die Kinder gerade auf dem Spielplatz (immer 1 Stunde lang nach dem Mittag), also werde ich mir die ersten 2 Tage den Arsch abfrieren (soll kälter werden) ... Ende der Woche gibts dann wohl mehr zu erzählen.

Aber sie freut sich, kennt Gott sei Dank auch schon ein paar Kinder vom Kinderturnen. Aber leider kommen die Mädels aus ihrer KG erst in ein paar Monaten nach, da Clara die älteste ist.

Ich muss noch sämtliche Klamotten und Utensilien mit ihrem Namen versehen %)

LG

Kerstin

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

huhu kerstin

hier geht der tag theoretisch von 6 bis 17 uhr. so frueh und solange bleibt david nicht. hier ist das offene modell wenig bekannt, gibt eher strukturierten tag. mit 2 mal 30 minuten sport, spieplatz, musik, zeichnen aber gsd auch freies spiel. david war 2 mal zum schnuppern da ( grosse ausnahme, ist nicht ueblich). sein freund maks ist auch dort.

bin ganz gespannt, er will dauernd hin

lg heidi

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Hier wird montags immer 1,5 Std in der großen Turnhalle geturnt.

Das Schöne bei uns ist, dass Kiga, Vorschule und Schule im selben Gebäudekomplex sind.

Nachmittags findet auch noch mal ein Stuhlkreis statt, ansonsten ist hier realtiv viel freies Spiel, die Kinder dürfen auch in die anderen Gruppen (insg. 3, eine reine Vormittagsgruppe und 2 Ganztagsgruppen in der auch Vormittags- und Nachmittagskinder sind) gehen, sie müssen nur vorher bescheid sagen. Nichts desto Trotz werde ich gleich Montag wieder einen Antrag für einen Vormittagsplatz ab August stellen, so sind wir einfach zu sehr in unseren Nachmittagsaktivitäten eingeschränkt.

LG

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

Hallo Elena,
Euch auch ein frohes neues Jahr!
Wir waren gestern abend zu viert gemütlich zu Hause, es gab nicht mal was Besonderes zu essen. Hinterher haben wir DVD geschaut und um Mitternacht Feuerwerk geguckt und mit den Nachbarn angestoßen.
Unsere beiden Kleinen haben die Knallerei komplett verschlafen. Elina hatte schon den ganzen Abend über gefragt, wer denn da draußen so Krach macht *g* und wollte immer nachgucken gehen, sie ging dann aber doch problemlos ins Bett und ist um 12 nicht mal aufgewacht.
Jetzt sitze ich hier mit Nicolas auf dem Sofa, Elina ist bei Opa und Oma und meinen Mann habe ich heute Nachmittag ins Krankenhaus gefahren, Verdacht auf Blinddarmentzündung. Ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, (fast) allein hier im Haus, und ich vermisse Elina.
LG Jessica

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

huhu, nachdem mein Mann ja pünktlich nach dem Umzug zu Weihnachten krank machte hat es mich direkt im Anschluß an sein Wiederaufstehen Montag umgehauen. Gestern Abend begann ich zum Glück langsam wieder zu leben. So gab es bei uns Ofenkäse und Obstsalat. Im Anschluß daran haben wir unser bißchen Feuerkram im Park abgeschossen und dann durften die Mäuse noch bis gegen 21.45 bei uns sein. Da Mittagsschlaf ausgefallen war war dann schnell Ruhe im Bett und die Knallerei haben sie auch verschlafen. Da wir jetzt in unserer kleinen Stadt am Stadtrand wohnen war es auch alles in allem ruhiger.
Männe hat es dann auf dem Sofa entschärft und er hat einen weggeschnarcht. 12 Uhr haben wir mit einem Schluck Sekt angestoßen, zuvor allerdings das Sofa und alle Decken mit selbigen ersäuft weil so viel Druck auf der Flasche war. (Deswegen und durch meine Kranksein durfte dann meine Waschmaschine heute endlich ausgiebig das neue Jahr einrumpeln...) Haben dann unseren Ausblick auf das Feuerwerk der Anderen genossen und danach noch ein bißchen TV gesehen.
Nun hoffe ich auf ein besseres Jahr für uns Erwachsene. Muß ja mal was werden.

Mein Großer wandert jetzt immer noch durch die Gegend und kann nicht schlafen. Dabei müßte er total fertig sein. Frag mich wo die Geister immer die Power hernehmen. +++ wenn für sie der Alltag wieder los geht. Dabei hatte ich mich so auf die gemeinsame Zeit im neuen Heim gefreut.

lg,Vilma

Gesundes Neues Jahr auch von uns...

Danke Elena !
Euch auch ein gesundes glückliches neues Jahr !
Wie immer hat Charlotte durchgeschlafen, sie hat meinen Schlaf - wacht auch nicht auf, wenn das Haus abbrennt :-)
Wir haben nix besondres gemacht, Kinder ins Bett und den Elternabend bei Raclette genossen bis der Bauch weh tat.
Kurz vor Mitternacht haben wir Paul geweckt, er wollte unbedingt :-) Und war dann soooo glücklich, die Knallerei mitzuerleben, wenn auch nur vom geschlossenen Fenster aus.
Gähn, aber müde bin ich wie früher nach durchtanzter Nacht !
LG, Anette

Frohes neues Jahr! Wie haben eure Kleinen die Knallerei überstanden?

ich wünsche dir und deiner familie auch alles liebe und gute für 2010!!!!

wir hatten einen sehr gemütlichen abend - bisschen raclette gemacht (nur wir 3) und um kurz vor 22 uhr habe ich mich mit Jessica in unser ehebett verkrochen..... hatte viele gründe - die 3 hauptgründe - wir haben ihr versprochen, daß sie bei uns schlafen darf und außerdem wollten wir sie um kurz vor mitternacht wecken, damit sie das feuerwerk sehen kann/mitmachen kann und 3 - was dann auch so eingetroffen ist ;-) falls sir doch verschläft, dann kann ich das feuerwerk vom fenster aus gut sehen und mit allen anderen durchs fenster prosten :DRINK:

auf alle fälle war es ruhig und geruhsam - so kann es weitergehen!!!

am montag ist ja kiga-start..... hab bissle schiss...... ich will nämlich nicht heulen, wenn ich sie dort abgebe..... :,(

lg

Jeanette

Wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr!

Wir haben bei Bekannten mit 3 Familien und 2 Pärchen im tiefsten Erzgebirge in einem uralten Fachwerkhaus gefeiert.Nach einem deftigen Abendessen mit allerlei Leckereien(wir hatten Sushi mitgebracht)haben wir Tabu gespielt und viel musiziert und gesungen(hatten Elektonikpiano, 3 Gitarren und noch diverse kleine Krachmacher zur Verfügung).Es war so richtig schön so das weder Nick noch Luca ins Bett wollten.24 Uhr haben wir dann das neue Jahr mit einem kleinen Feuerwerk begrüßt.Luca fand es die ersten Minuten toll aber dann wurde es ihm schnell zu viel und er war todmüde.Eine halbe Stunde später war er im Land der Träume um pünktlich 7.30 Uhr wieder auf der Matte zu stehen :-(
Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir dann gegen Mittag nach Hause gefahren und wer denkt Junior wäre zum Mittagsschlaf gleich eingeschlafen -der irrt ;-)
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GLÜCKLICHES UND VORALLEM GESUNDES JAHR 2010!!!!!!!!!!!!!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen