Suchen Menü

Frohes neues Jahr :-) + Bilder + @ Heidi

Hallo ihr lieben

Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr mit viel freude, gesundheit und liebe.

Ich hoffe ihr habt alle Feiertage gut überstanden und seid gut ins neue Jahrzehnt gekommen.

Wir hatten sehr schöne Feiertage. Davor und dazwischen war ich zwar jeden Tag arbeiten, aber da ich ja "nur" abends arbeite, hatten wir vier endlich mal wieder viel Zeit mit und für einander. Das war für mich am schönsten.

Hier noch ein paar Bilder von meinen Knall-Kids:

Erst schaute Miron nur zu und fand es ganz toll!

Nino und ich versuchen ein Kinderfeuerwerk anzuzünden.

Nino schaute sich vorher die Anzünder genau an.

Miron war mit Knallerbsen und Wunderkerzen gut ausgestattet.

@ Heidi

Schau mal : :-) :-) :-) Sieht doch toll aus, oder?

Die Kinder freuen sich schon auf´s essen, aber da müssen sie sich noch bis Mittwoch gedulden.

Nino hat die beiden Heilligabend sofort wahrgenommen. Da war ich sehr erstaumt darüber =-O

LG Brina mit Nino und Miron* der mich heute gefragt hat, wann wir für Sankt Martin schmücken/dekorieren? =-O =-O =-O

Einer von uns beiden muß wohl etwas verpasst haben :-|

Bisherige Antworten

Frohes neues Jahr :-) + Bilder + @ Heidi

huhu brina

schoene kinder und schoener schmuck :THUMBS UP: :THUMBS UP:

lg heidi

Hihi... das sind aber süße Bilder!

Seid Ihr abends oder wirklich nachts raus? Sowas bewundere ich ja, da habe ich echt null Sinn für;-) Ich habe mich eben so bis Mitternacht hingeschleppt (die Großen waren natürlich topfit, Janek schlief seit 22h) und mir dann mit dem Rest der Familie das Feuerwerk vom Wohnzimmer aus angeguckt:-)...

lg zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen