Suchen Menü

Frohes neues Jahr!

Hallo, Ihr Lieben!

In letzter Zeit habe ich nicht so viel Zeit zum Schreiben, aber still lesen tue ich! :-)

Bei uns gibt es relativ viel Schnee, und wir genießen es in vollen Zügen: Fast jeden Tag wird Schlitten gefahren, mit einem Reifenschlitten! Ist echt klasse - der Schlitten bleibt in seiner Bahn, aber er dreht sich schön! :-P Etwas Ähnliches wie Snowtubing!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Bisherige Antworten

Frohes neues Jahr!

hallo emiliya! auch euch ein schönes neues jahr! es freut mich dass ihr den schnee so genießen könnt :-) liebe grüße maria, die jetzt ebenfalls mit den kindern ein wenig in den schnee gehen wird

Frohes neues Jahr!

Hallo Emiliya, auch euch ein gutes neues Jahr!!!!! Wir waren heute ebenfalls rodeln, Yannik hat so einen Plastikbob bekommen zu Weihnachten, das macht ihm auch riesigen Spass. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Frohes neues Jahr!

Dir auch liebe Emiliya!

Ich habe keine Ahung was Snowtubing ist...aber unser klassischer Holzschlitten hat die letzten Tage auch seinen Zweck erfüllt und klein Ella hat Papas über 30 Jahre alten Entenbopp geerbt...auch zu niedlich.

LG Bianca die sich kaum noch daran erinnern kann wann wir das letzte mal so konsequent am Stück Schnee hatten,dabei leben wir im Bergischen Land

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen