Suchen Menü

Frohes Neues und gute Nachrichten...!

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst steh ich seit der Diagnose "erweiterte Hirnventrikel" unter ständiger Beobachtung.

Jetzt waren wir letzte Woche wieder beim Fein-US und was soll ich sagen? Die Werte sind absolut in der Norm und keineswegs mehr auffällig... [:-} [:-} [:-}

Von der Klinik aus brauche ich nicht mehr wiederkommen, es sei den mein FA möchte das... [:-} [:-} [:-}

Die Kleine ist auch jetzt schon ein totales Energiebündel und man merkt schon dass ordentlich Power in ihrem kleine Popo steckt.

Wollte euch das nur mitteilen, denn jetzt kann ich mich wieder entspannter zurücklehnen und mich auf die Geburt und die Zeit danach freuen... :-D

Liebe Grüße

Hanna mit Mia und :IN LOVE: 26+4

Bisherige Antworten

Frohes Neues und gute Nachrichten...!

Oh liebe Hanna, wie mich das freut!!!

Da krieg ich glatt ne Gänsehaut. Konnte mir nur zu gut vorstellen, unter welchem psychischen Stress Du stehst. Ich hatte zwar nie eine solche oder ähnliche Prognose, aber nach der FG natürlich schon auch ordentlich Schiß.

Jetzt kannst Du ja den Rest der Schwangerschaft hoffentlich genießen und Dich auf Euren Zwerg freuen!

Liebe Grüße

Alex

Frohes Neues und gute Nachrichten...!

hallo hanna,

von eurer problematik wußte ich gar nichts,---ich war ja so lange nicht on.

das war bestimmt eine schwierige zeit mit dieser ungewissheit.....ich freue mich, dass ihr jetzt entspannen und euch einfach nur noch auf die schönen seiten konzentrieren könnt.

weiterhin alles gute, billa

Frohes Neues und gute Nachrichten...!

Mensch Hanna, ist das toll!!! [:-} [:-}

Ich freu mich unglaublich mit euch. Da fängt das Jahr ja super an :BRAVO: ...dann geniesse die restliche Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen und Stressfrei bitte!

Alles Gute und liebe Grüße,

Nina

Frohes Neues und gute Nachrichten...!

Hallo Hanna,

ich freue mich sehr für Euch über diese tollen Nachrichten und schliesse mich meinen Vorrednerinnen an: geniesse die weitere Schwangerschaft in vollen Zügen!

LG Katja mit Jenny und Jessica :IN LOVE:

Frohes Neues und gute Nachrichten...!

Hallo Hanna,
das freut mich, dass die Sorgen doch unbegründet waren! Und du bist schon so weit? Mensch, wie die Zeit doch vergeht...
Noelani ist ja auch viel lebhafter, lauter, wilder als Naima. Das konnte man in der Schwangerschaft schon merken, Naima war den ganzen Tag ruhig im Bauch, ist jetzt auch eine sehr ruhige Maus und Noelani hat im Bauch nur gezappelt und das ist heute noch so.
LGSarah

Frohes Neues und gute Nachrichten...!

Hallo Hanna, ist das schön das zu lesen.

Toll:-)

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für Euer Powergirl?

LG MElli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen