Suchen Menü

Frohes Neues und Frage :)

Hallo,
ich war super lang nicht mehr hier, Mädels, Ihr habt mir gefehlt ;)
Seid ein paaar Monaten arbeite ich wieder halbtags und natürlich fehlt mir viel Zeit mit einem jetzt Schulkind und KiGaKind :) sorry das ich so schreibfaul war, aber ich bin nichtmal zum lesen gekommen.
Aber jetzt hab ich doch mal was, dass mir unter den Nägeln brennt.
ich hab die Pille vergessen. Nicht einmal sondern gut eine Woche. Bislang musste ich ja nicht regelmäßig dran denken, durch die Spirale.
Nun hatte ich Pillenpause, hab sie 2x genommen und dann waren wir im Weihnachtsurlaub... nach einem sehr schönen und "kuschligem" Abend mit meinem Mann ist mir dann der sehr spinnbare ZS aufgefallen und das typische ES-Zwickeln links. dann kam der schock!
tja nun sitz ich hier bei ES+7 und hab tierische Unterleibsschmerzen. Alles Angst und Nerven... hoffe ich. Ich will nicht :( der Job ist toll, langsam kommen die Freiheiten wieder.
Aber es zieht mir quer unten über die Gebärmutter... voll blöd. Konnte kaum die Hose ertragen im Büro. Da kann man auch nicht "wegdenken".
Noch 7 Tage. ich werde bescheuert..................... hilfe........ jedenfalls ein bisschen. Denn das Kopfkino sagt: und wenn dann????????
verzweifelt wirre grüße :)
puscheln
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
Bisherige Antworten

Frohes Neues und Frage :)

Hallo Miri

Kennst du denn diese Unterleibsschmerzen als typische Zeichen deiner beiden anderen SS?

Bei ES+7 kann man wenig sagen. Da hat sich das Ei ja gerade mal eingenistet. Waren deine Tage bisher pünktlich. Ich habe in der zweiten Zyklushälfte auch häufiger Unterbauchschmerzen, richtiges Ziehen. Habe das auch schon mehere Male falsch gedeutet. Mit der Zeit werden ja die PMS-Symptome stärker.

Tja, da kannst nur abwarten und versuchen Ruhe zu bewaren.

Ich wünsch dir trotzdem einen guten start ins Neue Jahr...

Mach dir einen Aufkleber an den Spiegel - wie die Teenies ;-)

lg ellek

Frohes Neues und Frage :)

Hallo Puscheln,
ach herrje, da würde ich auch ziemlich ins Grübeln kommen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut gegangen ist!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen