Suchen Menü

Frohes Neues Jahr! Kali Xronia!

Die Zeit verrinnt,
die Spinne spinnt in heimlichen Geweben.
Wenn heute Nacht das Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.
(Ringelnatz)
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch für das neue Jahr Liebe, Glück und Gesundheit!
Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist:
Bevor ich mich über ein Verhalten eines Mitmenschen aufrege, mich verletzt fühle etc., möchte ich in mich gehen und schauen, wie ich in der Situation wohl reagiert hätte... danach ist immer noch Zeit, sauer, verletzt, genervt und was-weiß-ich zu sein... :-)
Fotos kommen später. Wollte sie eigentlich hier zeigen, aber dat dauert bis die runtergeladen sind... komich!
Ich drück Euch!!!
denada
Es lebe 2010!!!
:DRINK:
Bisherige Antworten

Danke Dir; Freu mich auf die Fotos!GLG

Fotos

Hab doch die Wohnungsfotos verpasst und möchte sie gerne nachreichen.
Ich fang mal mit unserem Flur an, den ich immer als Platzverschwendung empfunden habe, aber da lässt sich jetzt super Fußball drin spielen :-)
Wohnzimmer
Schlafzimmer
Mein geliebter Einbauschrank! Der ist riiiiesig und da passt sooooo viel rein! :-)
Diese Dame wacht über uns, damit wir bald zu viert sein werden.
Eine Fruchtbarkeitsgöttin von Gran Canaria
Sohns Zimmer Foto 1
Sohns Zimmer Foto 2, da sieht man auch das Fenster zur Küche, kann also kochen und ihn im Blick haben (etwas eigenwillige Fensterplanung, ich weiß)
Küche
Und jetzt mal ne Frage an Euch!
Guckt mal hier!
Dieses Foto habe ich von unserer Haustür aus gemacht und man sieht den Kindergarten.
Ich bin hin- und hergerissen, ob wir ihn dort anmelden sollen oder lieber einen Ort weiter. Nicht, dass er immer nach Hause will oder er mich "vorbeihuschen" sieht. Wisst Ihr, was ich meine?
Hoffe, Ihr habt soviel Spaß am Fotos gucken wie ich bei Euren gehabt habe!
Liebe Grüße,
denada

Danke für die schönen Bilder...

...schöne Wohnung habt Ihr!

Und ich würde den Kindergarten bei Euch nehmen.

Wenn Ihr bald zu Viert seid, dann wäre es sooo praktisch, wenn Du nur zur Tür raus mußt.

Das würde ja nur 3 min dauern und Du könntest Dein Baby sogar daheim schlafen lassen!

Ich glaube nicht, dass er dann heim will, wenn er Dich sieht.

Du kannst Dich ja in den ersten Tagen etwas verborgen halten;-) .

Ich würde es super praktisch finden!

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen