Suchen Menü

Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben-ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr!ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins neue jahr gerutscht.
ich habe ganz ruhig mit meinen beiden gefeiert.mit emy die siedler von catan gespielt und cola light aus sektgläsern getrunken.
mein mann hatte nachtdienst und nils wurde pünktlich zum raketen ansehen wach.
bis beide geschlafen haben war es schon 2 uhr %) und seit 6 sind nils und ich schon wieder wach......
also alles so wie immer ;-)
einen schönen tag
sandra(ziemlich müde...aber wen interessiert das :-P )
Bisherige Antworten

PS:ganz vergessen...

die nunufee war heute nacht da...hat sich so ergeben-nils wollte gestern das die kommt.
er hat den tinto von roary bekommen----aber die stimmung wird schon schlechter :-( ,drückt mal die daumen das wir den ersten tag ohne nunu gut überstehen......

wünsche allen ein gesundes neues jahr,lg caro

wünschen auch Frohes Neues Jahr

Allen ein frohes Neues Jahr und viel Spaß mit den Kindern
wünsche Ivonne, Emilie und Laura, die gestern alle erst um 00.30 Uhr ins Bett gekommen sind. Laura hat bis 9.15 Uhr geschlafen. Mal sehen wann die schlechte Laune kommt :o))
Heute geht es wieder früh ins Bett, dann wird das wieder.
Viel Erfolg mit dem nunu-freien Tag. Bei uns hat es ganz gut geklappt, nur zwei Mal gab es Tränen und dann war alles gut. Nur nicht nachgeben. Weg ist weg ! Ist mein Tip.
Gruß Ivonne

Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!

Danke liebe Sandra! Dir und allen anderen hier auch ein wunderbares neues Jahr!
Bei uns ging es auch ganz ruhig zu. Die Kinder lagen um 22.15 Uhr im Bett und selbst die Knallerei um 12 hat sie nicht wach gemacht. Nur war leider meine Nacht um 4 Uhr vorbei, weil da Justus in mein Bett kam (was er schon ewig nicht mehr gemacht hat) und er machte sich breit und trat um sich %) Na und das die beiden früh wach waren versteht sich von selbst. Aber wehe, sie müssen um 7 raus, da heißt es immer "ich will noch schlafen". :-)
Ich drücke für das schnullerfrei fest die Daumen. Bei uns klappte das super und im April sind die Zwillinge schon ein Jahr ohne schnuller. Es gab nur einen Abend die Frage danach und dann war die Sache Schnee von gestern. Praktisch aus den Augen aus dem Sinn.
LG
Yvonne, die glaubt, hier wäre der Frühling ausgebrochen...13 Grad, ich fass es nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen