Suchen Menü

Frohe und glückliche Weihnachten!

Hallo ihr lieben, ich wünsche allen hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage.
Bei uns hält der Stress einher seit ein paar Monaten und am Haus geschah auch schon einiges. Wir hoffen im nächsten Jahr gehts so weiter.
Ganz liebe Grüße
Marion (die grad so depremiert ist, weil sie mal wieder von der Schwiegermutter eins aufn Deckl bekommen hat wegen dem Stillen - für die Stillerinnen unter euch oder die die es interessiert, ich hab auch einen Beitrag geschrieben im LZS-Forum)
Bisherige Antworten

Frohe und glückliche Weihnachten!

Liebe Marion, ich schicke dir als erstes einen lieben Knuddler wegen deiner Schwiegermutter, werde nachher mal nachlesen gehen was die sich wieder geleistet hat..... :DEVIL: Du weißt dass du hier immer Zuspruch bekommst wegen dem Stillen, und dass deine Schwiegermutter eine total bescheuerte Meinung dazu hat- lass dich davon nicht abbringen zu stillen, ja? Auch euch ein wunderschönes Fest, genieße die geruhsame Zeit mit deinen Lieben, vor allem wenn ihr derzeit so viel um die Ohren habt/hattet. Toll, dass es mit dem Haus vorwärts geht!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen