Frohe Weihnachten
Deswegen wünsche ich Euch jetzt schon allen frohe Weihnachten.Geniesst es mit Euren Lieben und ich hoffe, dass alle gesund sind und man nur leuchtende Kinderaugen sieht!
Liebe Grüße
Klaudija
Frohe Weihnachten
Guten Morgen Klaudija,
ich drücke alle Daumen, dass ihr fliegen könnt! Hier ist hauptsächlich Schneematsch, von daher denke ich, dass es bei euch auch ähnlich ist und alles klappt!
Viele liebe Grüße und wundervolle Weihnachtstage mit deiner Familie!
Lessa :-)
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch wunderschönes Weihnachtsfest bei Deiner Familie, liebe Klaudija.Es klappt ganz bestimmt mit dem Flug.Genießt die Zeit und kommt wieder gesund und munter zurück :-)
LG Gosia
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Fest und alles, alles Gute und viel Gesundheit und Gelassenheit im nächsten Jahr
Melanie
Frohe Weihnachten
Also, genießt die schönen Stunden, das tolle, weiße Weihnachtswetter, auch wenn wegen dem Schnee vieles anders laufen wird wie geplant...
LG
Nicole
Frohe Weihnachten
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und überglückliche Kinderaugen!
GLG
Sandra
Frohe Weihnachten
ich hoffe ihr seid inzwischen gut angekommen.
Liebe Weihnachtsgruesse,
Elisabeth
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen