Suchen Menü

Frohe Weihnachten

Ich bin immer noch optimistisch und hoffe, dass es heute mit dem Flug nach Zagreb klappt!
Deswegen wünsche ich Euch jetzt schon allen frohe Weihnachten.Geniesst es mit Euren Lieben und ich hoffe, dass alle gesund sind und man nur leuchtende Kinderaugen sieht!
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten

Guten Morgen Klaudija,

ich drücke alle Daumen, dass ihr fliegen könnt! Hier ist hauptsächlich Schneematsch, von daher denke ich, dass es bei euch auch ähnlich ist und alles klappt!

Viele liebe Grüße und wundervolle Weihnachtstage mit deiner Familie!

Lessa :-)

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch wunderschönes Weihnachtsfest bei Deiner Familie, liebe Klaudija.Es klappt ganz bestimmt mit dem Flug.Genießt die Zeit und kommt wieder gesund und munter zurück :-)

LG Gosia

Frohe Weihnachten

Jetzt sitzt du hoffentlich schon mit deiner Mutter am Tisch und freut euch auf Weihnachten? Bei den Wetterverhältnissen müsstet ihr ja doch gerade heute beste Chancen gehabt haben ... nur ob ihr wieder zurück kommt, grins ...
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Fest und alles, alles Gute und viel Gesundheit und Gelassenheit im nächsten Jahr
Melanie

Frohe Weihnachten

Von uns auch noch schnell schöne Weihnachtstage an Euch alle. Bin etwas im Stress, lag zwei Tage mit Fieber im Bett, und es ist noch soooo viel zu tun.
Also, genießt die schönen Stunden, das tolle, weiße Weihnachtswetter, auch wenn wegen dem Schnee vieles anders laufen wird wie geplant...
LG
Nicole

Frohe Weihnachten

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und überglückliche Kinderaugen!

GLG
Sandra

Frohe Weihnachten

Liebe Klaudija,
ich hoffe ihr seid inzwischen gut angekommen.
Liebe Weihnachtsgruesse,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen