Suchen Menü

Frohe Weihnachten und Jakob Leo ist da!!!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und ein entspanntes Fest in eueren Familien!

Ich hab mein einziges und wunderschönstes Geschenk heut selber mit nach Hause gebracht: Jakob Leo. Er ist am 21.12. um 15.19h geboren. Alles sehr gut verlaufen und es geht uns sehr gut.

Für die, die gucken wollen, hier der Link für das erste Bild (ca. 1/2h nach der Geburt im Kreißsaal aufgenommen.)

http://www.frauenklinik.uni-wuerzburg.de/babygalerie.htm

GGLG, Annika mit Jonna, Jannick und Jakob

Bisherige Antworten

Hallo
herzlichen Glückwunsch und alles gute eine Wunderschöne kennenlernzeit.
Wenn ich lese Klinik Würzburg dann wohnst ja garnicht so weit weg von mir hihi.
lg Marika

Liebe Annika,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!! Einen schönen Namen habt ihr euch ausgesucht. Passt super zu den Geschwister-Namen. Und total süß ist der kleine Mann. Ich wünsche Euch eine super schöne Kennenlernzeit und noch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtstag.
LG Dina mit Henri :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch. Mann, ist der süß!!!
LG,
Susanne

Liebe Annika, bei mir sind gerade direkt ein paar Tränchen gekullert, ich hab mich so sehr an Yannik´s Entbindungstatg erinnert- heute ist es genau 5 Jahre her, fast auf die Stunde genau.....wunderschöne Gefühle sind das, so ein Neugeborenes unter dem Weihnachtsbaum zu sehen.....ich wünsche euch noch eine wundervolle Kuschelzeit, genießt die intensiven Momente!!!!! Herzlichen Glückwunsch, und lebt euch schön daheim ein, liebe Grüße von Tina, die sich mit euch freut dass alles so gut verlaufen ist

Liebe Annika!

Frohe Weihnachten auch für Euch und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jakob Leo! :)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Hallo Annika,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Ich wünsche euch ein schöne Kennenlern und Kuschelzeit.
GLG Kathrin

Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsbaby, wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
GLG Jutta und Lana :KISSING:

liebe annika, alles liebe zur geburt eures 2.sohnemannes, wir wünschen euch eine wundervolle kuschel- und kennenlernzeit.
gglg bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen