Suchen Menü

Frohe Weihnachten euch allen!

Meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Lasst euch reich beschenken und nicht aus der Ruhe bringen, wenn die lieben Verwandten LKW-weise Spielzeug anschleppen, denk nicht an die Waage, wärend ihr über das lecker Weihnachtsessen herfallt ......

Liebe Grüse

Jassi und Familie

Bisherige Antworten

Wir schließen uns an...

... auch von uns frohe Weihnachten, viele leuchtende Kinderaugen und einfach eine schöne Zeit !
Liebe Grüße,
Ela

Frohe Weihnachten euch allen!

Ho Ho Ho Ihr Lieben,
wir wünschen Euch natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit nur positiven Überraschungen, leuchtenden Kinderaugenleckerem Essen und einer kräftigen Schlittenladung voller Schnee!
Alles Liebe, Doreen und Kleinwichtel Merlin.

Wir schließen uns hier an: Frohe Weihnachten!!! GGGLG

Hi Jassi,
da ich ja im Moment noch die "Gallenstein-Diät" mache, brauch ich mir um zu viele Süssigkeiten keine Gedanken zu machen...
GGGLG Sonja, die die Stellung hält und gespannt ist, ob sie es bis zum OP-Termin am 08.01. noch aushält... mit Leber/Gallen-schmerzen, Bronchitis und Blasenentzündung... es lebe AB, das ich seit heute nehme. War in SWA im KKH, brauchte nur 5 min. warten, bis ich dran kam. Wenigstens mal ETWAS...

Wir schließen uns hier an: Frohe Weihnachten!!! GGGLG

Hallo Sonja,
mensch das tut mir echt leid das es dich jetzt so richtig erwischt hat. Wünsche dir gute Besserung und trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG
Jassi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen