Suchen Menü

Frohe Weihnachten auch von mir und ....

bitte haltet uns die Daumen.....

Wir verbringen die Feiertage ab heute bis 30.12. an der Ostsee in einem Wellnesshotel dazu müssen wir aber erstmal nach Ahlbeck kommen %) %) %) %)

ich bin ja gespannt wie die Reise wird.... das erste Mal wollen wir es mal anders machen und ausfliegen und dann so ein Schneecaos. :-( :-( :-(

Naja ich werde euch berichten ob und wir wir uns durchgeschlagen haben... (wir starten in Dresden und müssen bis an die ostsee hoch.)

Lg Kaja, die hofft das ihr alle ein schönes und besinnliches Fest feiern konntet.. ;-) :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Huhu Katja ;-D

Na da habt ihr Euch ja was vorgenommen *gg*

Ich hoffe für Euch das ihr durchkommt und zwar möglichst streßfrei (soweit das bei den Schneemassen überhaupt geht)

Ich wünsch Euch viele Geschenke und freu mich schon auf Euren Bericht vom Wellnesshotel

lg Bea und die verrückten Jungs :-P

Frohe Weihnachten auch von mir und ....

gute Erholung und ich hoffe, ihr habt eine gute Fahrt =-O immer schön mit der Ruhe

kommt gesund wieder zurück

lg ingrid

Hu Hu ihr LIeben..... sind nach 6std fahrt in ahlbeck angekommen

Die Autofahrt war recht anstrengend.. es war zwar kaum was los, wer fährt auch schon am 1.Feiertag über die Autobahn, aber es war stellenweise megaglatt. Wir sind dann mit 60kmh gefahren. EGal hauptsache sicher ankommen. :THUMBS UP:

das hotel ist sooo schön. Wir haben eine drei zimmer suite und einen KAMIN!!!! Die kinder haben das erste Mal gemeinsam in einem zimmer geschlafen. %) %) ;-) ;-) ;-) ;-) Ist ja klar, dass da erst gegen 22 uhr Ruhe im Schiff war.....

Ach ihr LIeben, dass ist echt sooo unglaublich schön hier. Die Ostsee in einem weißen schneekleid.. überall die lichter und das Meer ist vereist.. Ach einfach perfekt. lange strandspaziergänge dick eingemummelt.

Wir werden des nächstes jahr auch wieder machen!!!! Der ganze streß zu hause mit kochen usw fehlt einfach weg.

So, ich dusche jetzt und dann gehen wir frühstücken... :-P :-P :-P

Ich wünsche Euch allen ein wundervollen 2 Feiertag :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Liebe Grüße an Euch alle...

ps. und Dilek, ich denk ganz oft an Dich. Drück Dir die Daumen das der kleine mann sich dreht und die in auf die Welt schuppsen kannst... ;-) ;-) ;-) ;-)

Liebe Kaja,

Ich wünsche euch ein paar wundervoll Erholsame Tage und freue mich schon auf die Bilder O:-)
Ich hatte auch versucht meinen Schatz zu überzeugen das wir weg fahren aber er wollte so gar nicht :-(
Liebe Kaja kommt bitte Gesund und Munter wieder Heim ja?
GGGLG Sandra die heute das Haus voll hat.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen