Suchen Menü

Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen euch eine frohe Weihnacht mit besinnlichen Feiertagen und einen gute Start ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Lg Jasmin mit Stefan, Céline und Luca
Bisherige Antworten

~~ Dito ~~

Hallo liebe Jasmin ! Erstmal finde ich echt klasse das du trotz deines Stresses immer noch zu uns findest :ROSE:

Und natürlich wünschen wir euch auch noch schöne (Rest) Weihnachten. Hoffe Luca und Celine sind gesund. Ist Luca ein bischen ruhiger geworden ?? Sei lieb gegrüßt von Tine und Oskar :IN LOVE:

Hallo Tine,

ja stressig ist es schon mit den beiden aber es wird.
Luca ist was ruhiger geworden ja.er hatte ja schwer mit Kolliken zu tun die aber weitesgehend im Griff sind.er schreit nur noch wenn er nicht in den Schlaf findet oder wenn ich ihn abends ins Bett bringe.er ist zwar müde aber wie wir ja alle wissen wird dan grade alles schön rausgebrüllt.Luca lässt sich aber im moment auch nur meistens von mir versorgen.das heisst vor allem Flasche geben.Papa darf ihn im Moment nicht füttern.ist auch ok,denn er macht nicht mehr so viel Probleme und wir sind von 45-60 min mittlerweile bei 10- 25min gelandet.das ist schon mal super.nur das Bäuerchen machen ist noch immer nicht leicht.
morgen wird er 12 Wochen und ist so gewachsen und schwer geworden.
Er hat jetzt schon stolze 7,5Kg mein kleiner Brummer.
Beide Kids sind etwas erkältet aber wieder auf dem Weg der Besserung.Morgen wird Luca geimpft, die wurde wegen Krankheit 2mal verschoben.
Weihnachten haben beide bisher gut verkraftet haben es aber sehr ruhig angehen lassen.
hier mal ein Bild von Luca
Lg Jasmin mit Cillyfee und Luci (So nennt Cilly ihn manchmal hihi)

P.s. Wie ergeht es euch so???

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen