Frohe Weihnachten!
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Erst Krankenlager und dann die besinnliche Vorweihnachtszeit *kicher*, da fehlte mir irgendwie die Lust und die Zeit zum Schreiben.
Ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2008 wünschen! Hier ein Bild meiner drei Süßen, heute frisch aufgenommen:
Allen kranken Kindern und Eltern, allen mit Sorgen um die Gesundheit oder die Beziehung, allen Schwangeren und allen, die schwanger werden wollen, und allen, die ich noch vergessen habe, wünsche ich alles Gute!
Ich verspreche auch, dass ich demnächst wieder öfter schreibe.
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob, Emely und Helen
Frohe Weihnachten!
Euch auch schöne Weihnachten, alles andere hast Du ja bereits geschrieben ;-)!!!
Die Fotos Deiner süßen Kids entschädigen natürlich Deine Abwesenheit...
glg,
Daniela & Sarah
Frohe Weihnachten!
.
Süßes Bild, auch wenn es aussieht als würde es Helen nicht so behagen, von Jakob so eng in den Arm genommen zu werden *hihi*
.
Echt allesamt so hübsch, deine 3!
.
Ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnachtszeit, genießt die Feiertage, und falls wir uns nicht mehr lesen bis zum Jahreswechsel,
dann schonmal vorab einen guten Rutsch in 2008!!
.
GGLG Ilse mit Mara und Bubi 23+4
Frohe Weihnachten!
Es ist halt einfach schwierig ein Bild zu machen, auf dem alle drei lachen. Und wenn ich dann mal eins hab, dann passt irgend etwas anderes auf dem Bild nicht.
LG,
Simone, die bis eben Geschenke verpackt hat
Euch auch frohe Weihnachten! Süß deine 3. LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen