Suchen Menü

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Erst Krankenlager und dann die besinnliche Vorweihnachtszeit *kicher*, da fehlte mir irgendwie die Lust und die Zeit zum Schreiben.
Ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2008 wünschen! Hier ein Bild meiner drei Süßen, heute frisch aufgenommen:
Allen kranken Kindern und Eltern, allen mit Sorgen um die Gesundheit oder die Beziehung, allen Schwangeren und allen, die schwanger werden wollen, und allen, die ich noch vergessen habe, wünsche ich alles Gute!
Ich verspreche auch, dass ich demnächst wieder öfter schreibe.
Liebe Grüße,
Simone mit Jakob, Emely und Helen
Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten!

Euch auch schöne Weihnachten, alles andere hast Du ja bereits geschrieben ;-)!!!

Die Fotos Deiner süßen Kids entschädigen natürlich Deine Abwesenheit...

glg,

Daniela & Sarah

Frohe Weihnachten!

Huhu Simone!!
.
Süßes Bild, auch wenn es aussieht als würde es Helen nicht so behagen, von Jakob so eng in den Arm genommen zu werden *hihi*
.
Echt allesamt so hübsch, deine 3!
.
Ich wünsche Euch auch eine frohe Weihnachtszeit, genießt die Feiertage, und falls wir uns nicht mehr lesen bis zum Jahreswechsel,
dann schonmal vorab einen guten Rutsch in 2008!!
.
GGLG Ilse mit Mara und Bubi 23+4

Frohe Weihnachten!

Hallo Ilse!
Es ist halt einfach schwierig ein Bild zu machen, auf dem alle drei lachen. Und wenn ich dann mal eins hab, dann passt irgend etwas anderes auf dem Bild nicht.
LG,
Simone, die bis eben Geschenke verpackt hat

Euch auch frohe Weihnachten! Süß deine 3. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen