Frohe Weihnachten!
wir wünschen euch eine frohe Weihnacht mit besinnlichen Feiertagen und einen gute Start ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Lg Jasmin mit Stefan, Céline und Luca
~~ Dito ~~
Hallo liebe Jasmin ! Erstmal finde ich echt klasse das du trotz deines Stresses immer noch zu uns findest :ROSE:
Und natürlich wünschen wir euch auch noch schöne (Rest) Weihnachten. Hoffe Luca und Celine sind gesund. Ist Luca ein bischen ruhiger geworden ?? Sei lieb gegrüßt von Tine und Oskar :IN LOVE:
Hallo Tine,
Luca ist was ruhiger geworden ja.er hatte ja schwer mit Kolliken zu tun die aber weitesgehend im Griff sind.er schreit nur noch wenn er nicht in den Schlaf findet oder wenn ich ihn abends ins Bett bringe.er ist zwar müde aber wie wir ja alle wissen wird dan grade alles schön rausgebrüllt.Luca lässt sich aber im moment auch nur meistens von mir versorgen.das heisst vor allem Flasche geben.Papa darf ihn im Moment nicht füttern.ist auch ok,denn er macht nicht mehr so viel Probleme und wir sind von 45-60 min mittlerweile bei 10- 25min gelandet.das ist schon mal super.nur das Bäuerchen machen ist noch immer nicht leicht.
morgen wird er 12 Wochen und ist so gewachsen und schwer geworden.
Er hat jetzt schon stolze 7,5Kg mein kleiner Brummer.
Beide Kids sind etwas erkältet aber wieder auf dem Weg der Besserung.Morgen wird Luca geimpft, die wurde wegen Krankheit 2mal verschoben.
Weihnachten haben beide bisher gut verkraftet haben es aber sehr ruhig angehen lassen.
hier mal ein Bild von Luca
Lg Jasmin mit Cillyfee und Luci (So nennt Cilly ihn manchmal hihi)
P.s. Wie ergeht es euch so???
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen