Suchen Menü

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben

Hier ist es schon geputzt, Baum geschmückt, vorgekocht und gebügelt [:-}

Das Fest kann beginnen :IN LOVE:


Ich wünsche euch allen schöne,besinnliche Weihnachten.Lasst euch schön beschenken und genießt die paar Tage ohne Stress und Hektik.

Wegen Adventskalender:

Erstmal Klaudija möchte ich Dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag wünschen!Viel Glück und Gesundheit für das nächste Jahr :ROSE:

Und mit dem Adventskalender da sind eben 2 Gründe, weswegen ich beschloßen habe, ihn in der Form nicht mehr zu haben - erstens natürlich der Überfluss, aber das würde ich noch verkraften, wenn ich wenigstens beim Kind leuchtende Augen gesehen hätte-da wäre mir der Überfluß an Geschenken sogar ziemlich egal-das wäre mir Wert ,es ist ja nur Dezember so extrem...Aber um leuchtende Augen zu sehen, müsste ich für den INhalt 200€ ausgeben und keine 40€, und das geht natürlich nicht. Hätte ich wie Klaudija das ganze jahr gesammelt, wäre es vielleicht anders, aber so auf die schnelle auf einmal gekauft damit letzenldich die Sachen im Eck landen,dann ist es mir doch einfach zu schade. Dann verteile ich die 40€ (hab genauso 40ger ausgegeben :-)) lieber auf 4 größere Sachen, mit denen man etwas mehr anfangen kann.

Klaudija- genau, die Idee hab ich quasi von Dir hehe :-) Du hast mich unbewusst drauf gebracht, und ich finde sie super und vielen Dank dafür :THUMBS UP:

Und den Kaufmanns- Bastelkalender finde ich eine sehr gute Idee-das könnte ich noch einführen-basteln ist wenigstens kreativ und man kann immer was damit anfangen.Super! Den übernehme ich auch- nächstes Jahr gibs also Schoki und Basteln ;-)

Wir hatten diesmal sogar 3- schoki, befüllbaren und Geschichten-Kalender-da haben wir jeden Abend eine Geschichte vorgelesen.

Familienkalender find ich eine schöne Idee, aber mein Mann ist da immer der spielverderbar-er will nie Geschenke, er braucht keine Decko, alles ist blöd und kommerziell-der macht da nicht mit, und für mich selbst Päckchen zu machen fänd ich auch blöd.Deshalb fand er auch super, als ioch gesagt habe, dass ich den AK abschaffe:-)

Vielen Dank für eure Meinungen, man siehts dass in jedem Haushalt bissl anders zugeht, Hauptsache eben,alle sind mit seiner Lösung glücklich, dann passt es ja ;-)

FROHE WEIHNACHTEN!!

Bisherige Antworten

Frohe Weihnachten!

Danke für die nachträglichen Glückwünsche liebe Gosia und ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!
Maja wird sich bestimmt über die Weihnachtsgeschenke freuen, sonst änderst Du das nächstes Jahr auch noch ;-).
Ich denke, jede Familie sieht was für sie am besten ist.Man darf sich nicht groß von aussen beeinflussen lassen, das ist wichtig!
Meiner Meinung nach überträgt sich vieles auch auf die Kinder, wenn die Eltern es doof oder stressig finden, kommt das evt. auch manchmal so rüber, wer weiß...
Liebe Grüße
Klaudija
PS Beim Bastelkalender sind auch jeden Tag Geschichten dabei,echt sehr schön und vollkommen ausreichend!

Lins rein...

Huhu Klaudija,

mußte doch nochmal eben schauen.

Du hattest Geburtstag????

Alles Liebe und Gute nachträglich...

Fühl Dich umarmart :KISSING:

Sabine

Lins rein...

Hallo Sabine :-),
wir Mütter gratulieren uns ja ansonsten nicht, ich freu mich aber trotzdem nachträglich und winke zu Gosia, die das "losgetreten" hat!
Liebe Grüße
Klaudija

Frohe Weihnachten!

Hallo zusammen,
von uns auch die besten Wünsche für die Weihnachtstage :-)
Der gestrige Abend war wunderschön, den Kids und auch uns Erwachsenen hat es supertoll gefallen.... Die Stimmung in der Kirche und danach war Klasse, das Krippenspiel der Konfirmanden... einfach ein toller und gelungener Abend :-) :THUMBS UP:
Hier rumpelt schon wieder die Lego-Eisenbahn( die großen Brüder bauen die tollsten Konstruktionen), Monte Rolla wird aufgebaut, Rush Hour und Castle Logix und all die anderen Geschenke sind sehr gut angekommen, Danke nochmal für die tollen Tipps :-)
Liebe Klaudija, Dir auch von mir noch die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, mögen alle Deine eigenen Wünsche einfach in Erfüllung gehen :-)
LG vali

Frohe Weihnachten!

Hi Vali,
bin ja froh, dass Du Dich wieder besser anhörst und dass Weihnachten so wunderschön war.
Danke für die nachträglichen Glückwünsche, wollt nur erwähnen, dass es schon etwas her ist ... freu mich aber sehr ;-)!
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen