Frohe Ostern und mal wieder Krankenlager *seufz*
Wünsche Euch ein frohes Osterfest.
Wir haben mal wieder unser Krankenlager eingerichtet. Von Freitag auf Samstag fing es bei Henri mit Magen-Darm an. Ich glaube ich habe 6 Maschinen Wäsche gehabt. Hatte schon gar nicht mehr genug Schlafanzughosen im Schrank. Henri und ich haben in der Nacht nur etwa 2 Stunden geschlafen. Nachdem sich der Magen und der Darm gestern Mittag beruhigt hatten, kam der Husten wieder verstärkt durch. Folglich war die letzte Nacht kaum besser als die Nacht davor. Er hustete und hustete und hustete..... Henri ist auch andauernd aufgewacht und hat geweint. Ich fühle mich, als hätte ich eine Woche lang durchgefeiert.
Zum Glück hat der Osterhase ein schönes Schiff gebracht und der kleine Mann ist nun schön beschäftigt.
Mein Mann kann mich leider auch nicht viel unterstützen. Er muss arbeiten und hat auch noch Nachtschicht. :TIRED:
WANN wird es endlich besser mit den ollen Krankheiten??????????
LG Dina, die auch schon ein Grummeln im Bauch verspürt mit Huste-Henri
Frohe Ostern und mal wieder Krankenlager *seufz*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen