Suchen Menü

Frohe Ostern und mal wieder Krankenlager *seufz*

Hallo Ihr Lieben!
Wünsche Euch ein frohes Osterfest.
Wir haben mal wieder unser Krankenlager eingerichtet. Von Freitag auf Samstag fing es bei Henri mit Magen-Darm an. Ich glaube ich habe 6 Maschinen Wäsche gehabt. Hatte schon gar nicht mehr genug Schlafanzughosen im Schrank. Henri und ich haben in der Nacht nur etwa 2 Stunden geschlafen. Nachdem sich der Magen und der Darm gestern Mittag beruhigt hatten, kam der Husten wieder verstärkt durch. Folglich war die letzte Nacht kaum besser als die Nacht davor. Er hustete und hustete und hustete..... Henri ist auch andauernd aufgewacht und hat geweint. Ich fühle mich, als hätte ich eine Woche lang durchgefeiert.
Zum Glück hat der Osterhase ein schönes Schiff gebracht und der kleine Mann ist nun schön beschäftigt.
Mein Mann kann mich leider auch nicht viel unterstützen. Er muss arbeiten und hat auch noch Nachtschicht. :TIRED:
WANN wird es endlich besser mit den ollen Krankheiten??????????
LG Dina, die auch schon ein Grummeln im Bauch verspürt mit Huste-Henri
Bisherige Antworten

Frohe Ostern und mal wieder Krankenlager *seufz*

Hallo liebe Dina, du Ärmste! Ich bin mir sicher dass es ab nächster Woche endlich aufwärts geht, da kommt dann hoffentlich richtig der Frühling durch! Gute Besserung deinem Huste-Henri und ich wünsche euch eine erholsame Nacht in der du ganz viel Schlaf nachholen kannst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen